logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: nachtrag
Herbert schrieb am 24. Februar 2002 um 19:36 Uhr (451x gelesen):

> >Also 11.09.2001 richtig?
> >11+9+2+1=23 Quersumme 5
> >1+1+9+2+1=14 Quersumme 5
> 1+19+2+1=23 Quersumme 5
> >Zufall?

Nein! Es gibt kein Zufall! Das was wir als Zufall bezeichnen ist die Unwissenheit aller Zusammenhänge, die dazu beiträgt (was auch immer).
Den Zusammenhang in Deinen Beispiel kann ich Dir nicht geben, denn mein Wissen löst sich in Null auf. Alles andere ist immer Spekulation. Um Objektivität zu erlangen, die immer subjektiv ist, fasst der Mensch feste Regeln zusammen, die eben zu dem führen was wir als Fortschritt oder Zivilisation bezeichnen (Wissenschaft ...).
Soweit ich weiss haben die Amerikaner gerade auf diesem Gebiet im Zusammenhang mit dem WTC interessante Ergebnisse aus dem Chaos erhalten. Das Chaos formatierte sich plötzlich aus diesem Vorfall. Es handelte sich dabei um Messungen, die niemals einen Sinn hätten ergeben können.

viel spass weiterhin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: