(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
..ist leider schwarze Magie
CArolin schrieb am 24. Februar 2002 um 9:36 Uhr (409x gelesen):
HI!
Ich schliess mich da leider den anderen an. Partnerzusammenführung oder LIebeszauber IST schwarze Magie, einfach deshalb, weil wer manipuliert wird. (Auch wenn es gut gemeint ist; aber es ist nicht klar, ob das in dem Moment für den anderen gut ist. Vielleicht braucht der grad eine ganz andere Erfahrung oder auch DU selber.)
Das was Du aber machen kannst, ist ein Zauber oder die Bitte, das alles zu beider Zufriedenheit gelöst wird. Dann geschieht einfach das was sein soll oder darf, aber vielleicht ein bisschen schneller. WIE und WAS passiert solltest Du aber wem anderen (den Mächten, Gott, wie auch immer) überlassen. Die Lösung kann ganz anders aussehen, als das ihr Euch wieder findet, aber Du trotzdem nicht mehr traurig bist. Das was ich manchmal mach ist einen "Engelbrief" zu schreiben. Ist für mich ein ganz lieber Vorgang. Du schreibst einfach einen kleinen Brief an Gott, die Engel,ect. und bittest um etwas- in diesem Fall vielleicht einfach, dass Du nicht mehr so unglücklich bist und verbrenne das Briefchen- das ist wie abschicken- die Asche kannst Du wegspülen (auch in der Abwasch- nachdem mir das aber zu unästethisch ist lasse ich sie immer im Wind verwehen, wenn kein Gewässer da ist). Funktioniert echt gut. Und es ist erstaunlich welche Lösungswege auftauchen, auf die man selber gar nicht gekommen wäre. Hab selber schon oft Bauklötze gestaunt.*gg* Vielleicht triffst Du wen anderen , vielleicht kommt ihr auch wieder zusammen, aber es passiert vorher etwas was für einen Neubeginn unerlässlich ist und das braucht Zeit- oder ganz was anderes... :-))
ich wünsch Dir alles Liebe
Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: