logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hmmm ...
JP schrieb am 5. Mai 2000 um 9:49 Uhr (573x gelesen):

Hi Rosaly,
nun wie gewöhnlich etwas schwierig zu deuten! Ich kann Dir nur ein paar Mutmaßungen mitgeben, inwiefern diese zutreffen kannst nur Du herausfinden!
Der erste Gedanke ist hier wohl, es handle sich um ein Geistwesen, was seinen Kummer über Dich loswerden wollte ... scheint mir aber eher unsinnig! Könnte aber dennoch zutreffen!!!
Meiner Meinung nach handelte es sich um eine Art Projektion! Dein Unterbewußtsein projizierte die Stimme nach außen, um Dich auf etwas hinzuweisen! Ich kenne das aus eigener Erfahrung sehr gut und diesen Schritt der Akzeptanz - es handle sich um etwas, was von mir selbst kommt, ist sehr schwer!!
Aber was viel wichtiger zu sein scheint ist die Frage, worin die Aussage dessen lag / liegt!
Ist es möglich das dieses kleine Mädchen ein Teil von Dir selbst war / ist und die Vergewaltigung nur sinnbildlich verdeutlichen sollte, was Dir zur damaligen Zeit angetan wurde?
Oder ist es gar so, daß Du dieses kleine Mädchen in Dir unterdrücktest bzw. mißhandeltest? ... So ähnlich jedenfalls war es bei mir, übrigens in Form eines kleinen Jungens!!!
Es könnte natürlich auch ein Erlebnis von Dir selbst aus einem früheren Leben gewesen sein und damit wurde evtl. versucht Dich auf die Ursachen von bestimmten Verhaltensmustern Deinerseits aufmerksam zu machen ... Wie schon gesagt - alles nur Ansätze!!!
Weißt Du zufälliger Weise noch, was Dich zu dieser Zeit beschäftigt hat? Welche Probleme belasteten Dich damals?
Darin findest Du evtl. einen Anknüpfpunkt für die Ursachenforschung!
Wenn Du willst - mail mir mal!
Liebe Grüße
JP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: