(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
die Reatität verlieren
Nienna schrieb am 19. Februar 2002 um 0:14 Uhr (424x gelesen):
Lang, lang ists her, dass ich mich in diesem Forum aufhielt, früher, nun ja, sagen wir bis vor einem dreiviertel Jahr tag täglich und nun?
Also noch immer glaub ich an das Übersinnliche, an das Unerklärbare an Engel, Geister, Seelen und Energien, die man für sich und auch für andere nutzen kann, oft hats mir geholfen bis mir ein Freund sagte, ich würde mich in dieser Welt hinter der, in der wir leben, verlieren.
Ich dachte darüber nach und stellte fest, dass ich mich die "reale" Welt überhaupt nicht mehr anzog, dass ich mich in meinen Studien verlor.
Apprupt reduzierte ich meine Leidenschaft, hörte damit auf, mein Engel zu suchen und ich bekam wieder Bezug zum Boden, falls ihr versteht wie ich das meine ;)
Natürlich bleibe ich meinem Engel treu, doch ich versteife mich nicht mehr.
Meiner Erfahrung nach kann es zu totalem Realitätsverlust und zur Lebensunfähigkeit kommen.
MIch würde jetzt mal interessieren wie das mit euch ist, hattet ihr auch solche Phasen, oder seid ihr so "stark", dass ihr beide Welten in euch vereinigen könnt?
LIebe Grüße,
Nienna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- die Reatität verlieren ~ Nienna - 19.02.2002 00:14 (2)