logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gefühle beeinflussen?
Abraxus schrieb am 15. Februar 2002 um 22:01 Uhr (395x gelesen):

Hallo!
Ich habe dein posting gelesen. Wenn es um Manipulation des Geistes geht dann bist du bei mir richtig. Ich würde dir gerne helfen. Leider muss ich dir sagen das du keine Liebe erzwingen kannst. Denk mal nach. Du warst mit Ihm zusammen. Jetzt ist die Liebe erloschen. Am besten wärs du lügst dich selbst nicht an und sagst ihm lebewohl. Denn stell dir vor du würdest Ihn Heiraten. Schau in die Zukunft. Wenn du jetzt nicht mehr nicht sehr viel Liebe empfindest was machst du dann wenn du mit Ihm verheiratet bist. Da kommt nur Streit, Seitensprünge usw. raus. Er ist hald nicht der richtige. Spring über deinen Schatten und sag ihm das es aus ist. Du findest garantiert einen anderen. Und um nicht enttäuscht zu werden suchst du dir hald deine Freunde besser aus. Falls du dennoch dich selbst belügen willst und es mit einer Manipulation deiner Selbst versuchen willst wende dich weiter an mich. Dann werd ich dir ne kleine Gehirnwäsche verpassen. Aber nimm meinen Rat zu herzen. Liebe ist wie ein Schuh. Sitzt er nicht richtig dann wird er auf dauer zum Problem:) Falls du trotzdem nicht drauf hörst dann schreib mir einfach ne msg.
Bei!
Abraxus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: