logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Poltergeist?
B.B.Bo schrieb am 4. Mai 2000 um 7:46 Uhr (397x gelesen):

Hallo,
Hm... also wir hatten (?) auch so etwas Poltergeist ähnliches im Haus... wahrscheinlich immer noch.
Es fing alles damit an das wir eine (ur ur)alte Komode ins Haus stellten, dan ging das ganze los. Die Gewichte einer Uhr an der Wand die seit eh und je keinen Wank machte, fuhren rauf und runter (und das schnell!), dinge flogen herunter, man konnte komische geräusche in der nacht hören, und fast an jedem morgen waren unsere Porzelan Figuren (kleine sammlung) mit dem Kopf gegen die Wand gedreht...
War schon unheimlich. Wir wurden ihn so los, oder besänftigten Ihn so, das wir eine Heiligen Statue aufstellten (eigentlich nicht bewusst gegen den Poltergeist). Andere möglich keiten sind sicher den Geist an zu schreien und ihn auf zuvordern aufzhören oder zu gehen oder "miteinander oder gegeneinander" ist auch wirksam finde ich. Ansonsten kann man auch räuchern...
Ich persönnlich muss sagen das obwohl diese komischen dinge aufgehört haben, die atmosphäre im haus teilweise einfach nicht so toll ist... ich war dafür die komode wieder aus dem haus zu werfen, aber naja ist halt nicht meine komode ;-)
lieber gruss
B.B.Bo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: