logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kein weiterer Kommentar
Kerstin schrieb am 3. Mai 2000 um 20:59 Uhr (398x gelesen):

Jörg Haider kauft in einem Buchladen ein Buch.Die Verkäuferin fragt: Soll ich es Ihnen einpacken,oder wollen Sie es gleich verbrennen.
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran,mich in diese Gesprächsreihe einzuklinken.Durch Zufall und über 10 Ecken bin ich über van Helsings Buch gestolpert.Falls mittlerweile schon der Besitz desselbigen geahndet werden kann,bin ich gerne bereit,die Konsequenzen zu tragen.
Auch ich halte die Ergebnisse der Recherchen für absolut authent!Schockiereng genug,noch schockierender finde ich die Tatsache,wie einfach es ist ein Buch,daß in keinster Weise rechtsradikale Meinungen widerspiegelt,zu verbieten.Und... noch schockierender finde ich unqualifizierte,hirnlose Bemerkungen,wie den Vorletzten.Obwohl van Helsing vermutlich richtig darauf hinweißt,daß Liebe und Güte der richtige Weg sind,aus diesem Teufelskreis zu entkommen,ist es hin und wieder vielleicht sinnvoll,die Leute am "Krawattl"zu packen und ordentlich durchzuschütteln.Jedenfalls bin ich sehr froh darüber,ein Forum gefunden zu haben,in dem sich Menschen austauschen können,die das Buch gelesen,und dessen Inhalt begriffen haben.
Stellt sich nun zu guter Letzt die Frage,was wir hier tun können,um diesem Wahnsinn ein wenig die Stirn zu bieten,wo wir Angst haben müßen,uns zu weit vorzuwagen.Wenn das keine Erinnerung an rechtsradikale Zeiten seinsoll,was dann.
-Vielen Dank an Jochen und den ersten Schritt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: