(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Erlebnisse ...
JP schrieb am 3. Mai 2000 um 11:14 Uhr (526x gelesen):
Hiho!
Tja ein sehr schwieriges Problem - sagen wir ein schwer zu Konkretisierendes! Ich kann Dir mal einige Möglichkeiten aufschreiben, was es am Ende sein wird mußt Du wohl oder übel selbst herausfinden!
Nun - Du hast Dich selbst da sitzen sehen - wie wäre es wenn Du schnell mal hinter Dir standest und Dir somit selbst auf Die Schulter gefaßt hast?
Möglich wäre natürlich auch, daß es sich um ein Geistwesen handelte. Dafür sind die Schmerzen aber schon sehr fragwürdig, weil dies benötigt eine große Menge an Energie und zum Glück ist dies den Wesen in unserer Umgebung nicht gegeben! Das halte ich also für sehr unwahrscheinlich, es sei denn, es wollte Dir irgend was mitteilen ...
Möglich ist auch, daß es sich um einen Menschen, besser um einen Astralreisenden handelte. Durch zusammenziehen des Licht- bzw. Astralkörpers soll es möglich sein, physische Handlungen vorzunehmen! Schultergreifen also demnach kein Problem!
Oder es handelte sich um ein psychologisches Phänomen! Was da so alles möglich ist, glaubst Du nicht ... Aber wie schon gesagt, daß kann ich von hier aus nicht beurteilen! Wenn es wieder vorkommt, solltest Du der Sache versuchen auf den Grund zu gehen! Auf keinen Fall darfst Du eine Angst davor entwickeln, denn Angst ist wie ein Magnet!!!!
Was ich machen würde ... mein Unterbewußtsein auffordern, mir das Phänomen zu erklären - wie ist dann sein Problem!
Grüße
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: