JP? Ups - das bin ja ich ... *freu*
JP schrieb am 3. Mai 2000 um 7:58 Uhr (460x gelesen):
> Hallo JP !
Tach auch!
> Ich muß leider sagen, daß Deine Kritik immer sehr persönlich
> ausfällt.
Nicht unbedingt! Ich formuliere selten im "Du bist" sondern halte es allgemeiner! Es fühlen sich nur die angesprochen, die es betrifft! Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ...
> Das hat nichts mit konstruktiven Diskussionsbeiträgen zu tun.
Meine Liebe - das ist ja wohl subjektive Beurteilung von Diskussionsabläufen! Wenn ich alles so mache, daß es jedem gefällt, verliere ich den Respekt vor mir und meinem Leben! Hat irgendwo gestanden: "Lies das jetzt!!!" ... glaube nicht! Wem es nicht paßt was ich schreibe, der braucht es ja nicht zu lesen. Seit ihr alle so fremdgesteuert, daß ihr zwanghaft euch alles durchlesen müßt? ... das war übrigens nicht persönlich gemeint!!!!
> Wie drückst Du dich aus ???
Nun ich verwende die deutsche Sprache, spezifiziert Vokabular aus der Selbigen, formiere Sätze und schreibe die! Was hast Du gedacht, wie ich mich ausdrücke?
> Der Schrei der nach außen geht kommt erst von innen..
Was ist daran schlimm? Das war eine allgemeine Feststellung, bezogen auf alle, also auch auf mich. Aber ich erkläre Dir diesen Ausspruch gerne nochmal langsam! Wenn sich jemand ... nee .. fangen wir anders an! Wenn ich mich über etwas lautstark aufrege, dann geht dem ein Vorgang in meinem Inneren voraus! Zumeist ein Konflikt, der aus Widersprüchen resultiert! Mußt Du mal bei Dir beobachten ... ist sehr interessant! Was bitte schön ist daran persönlich? *kopp kratz*
> meiner Meinung nach bist Du ein...na ja...
Ein na ja? Was datt denn? Ich hoffe ja, nix persönliches oder? Du kannst mir übrigens volle Kanne persönliche Angriffe entgegenbringen - damit lebe ich, denn ich bin ja nicht besser!
> Denk mal darüber nach!!!
Über was?
Grüße
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An JP ~ Dolphin - 02.05.2000 20:48 (4)
- Re: An JP ~ alienna - 03.05.2000 13:58
- JP? Ups - das bin ja ich ... *freu* ~ JP - 03.05.2000 07:58