(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
ina, wie schaffst du das?
Alexander B. schrieb am 22. Januar 2002 um 23:22 Uhr (368x gelesen):
> > Tja, was ist sonst noch so passiert?!
> > Reicht das nicht???? Aber gut.Ich war neulich wieder allein zu Hause.UND da hatte ich wieder so ein komisches Gefühl.Und als ich dann ins Bett gegangen bin(ich war immer noch alleine )hörte ich wieder dieses klopfen.Am nächsten Morgen,fragte mich meine Mutter ob ich eine Schublade auf den Boden in der Küche geschmissen hätte.
> > Also ich weiss echt nicht wie das passieren konnte.
> > Aber ,mal im ernst:macht ihr euch über mich lustig?
> > DASS ALLES IST MEIN VOLLER ERNST!!!!!
> > Also was hat dass alles zu bedeuten?!
> > help Mina!!!!
> > P.S.Ich BILDE MIR das doch NICHT alles nur ein...
> ein mann, etwa um die 50 jahre alt, sehr boshaft......hat vielleicht viktor geheißen, oder so ähnlich.......er ärgert sich über eure anwesenheit....hängt besonders mit einem raum zusammen im oberen stockwerk des hauses, teppich mit muster, soetwas wie kamin oder ein kaminsims, gegenstände drauf......der platz wo der teppich frei liegt, ist ein zentrum........
> er hat früher mal geraucht....er sieht, dass du angst hast, das freut ihn.....
> ich werde versuchen, ihn wegzuschicken.....ein hund ist irgendwie dabei. er möchte nicht weggehen, weil es sein haus ist, denkt er zumindest.
> er hat nicht gewußt, dass er tot ist......er entschuldigt sich bei dir. es tut ihm jetzt wirklich leid.........er ist jetzt gegangen!
> du kannst noch etwas dazu tun, wenn du das haus mit weihrauch und salbei räucherst....passt ja ganz gut für zu weihnachten! er hatte sich an dich gehängt, weil du dich mit deiner angst schwach gemacht hast. ohne deine angst, können sie "drüben" gar nichts machen.....
> lass es mich wissen, ob du jetzt ruhiger lebst.
> alles liebe
> ina
> PS:du bist immer noch offen - du brauchst solche erlebnisse nicht, um in kontakt mit deinen "fähigkeiten" zu kommen......es gibt andere möglichkeiten, die weniger ungesund sind, als über deinen körper!
ich gehe jetzt mal davon aus, daß du wirklich mediale fähigkeiten hast.
hast du nur aufgrund dieses forums kontakt mit dem geist aufgenommen oder noch einzelheiten mit mina per email ausgetauscht?
ich bin etwas verwirrt...
so auf´s blaue hinaus die dimensionen nach dem übeltäter abzusuchen ist doch sicherlich mühsam und sinnlos...
bitte eine kurze antwort!!
gruß,
alexander

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ina, wie schaffst du das? ~ Alexander B. - 22.01.2002 23:22 (0)