logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
mal so ne idee
steeV schrieb am 20. Januar 2002 um 20:17 Uhr (462x gelesen):

Hi ihr alle,
also, ich hoffe ihr habt euch alle meinen "alles quatsch" artikel durchgelesen, damit ihr wisst wie ich zu dem ganzen krams stehe, da fällt mir auf, das ich eigentlich was ganz anderes schreiben wollte als in diesem artikel, aber als ich das mit den Teleportierenden Ameisen las wars bei mir vorbei und da musste ich dem erstmal wieder luft machen..
Also, das was ich jetzt schreibe is ernst gemeint !
Folgendermaßen, ich mach breakdance seit etwa 3 Jahren, und wer sich vielleicht n bischen damit auskennt der weiß was ein battle ist, für alle die es nicht wissen, es ist mehr oder weniger ein wetteifern wer von den beiden (parteien) der/die bessere ist. So, und ich kann nicht sagen, daß ich wenn ich trainiere der absolute supertyp bin, und ich werd sicher auch nie weltbester sein oder sowas, das ist hier auch völlig irrelevant. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ich so viel Dragonball Z gucke, aber gerade bei jenen Battles, wenn es wirklich darum geht alles zu geben, hab ich das gefühl mich zu verwandeln, und plötzlich gelingen mir sachen die mir vorher nichtmal im traum gelunden sind, und das finde ich gerade in dem zusammenhang interessant, weil ich, ich weiß nicht obs nicht vielleicht jedem so geht, aber wenn man so überlegt warum man auf dieser schönen welt ist, kommt mir immer wieder in den sinn, das es irgendwas ganz besonderes sein muss weshalb ich hier bin, nun werd ich sicher nicht mit breakdance die welt retten können, und irgendwie ist jeder mensch auf seine art etwas besonderes aber kann es denn der wahrheit entsprechen, das man in solchen "brenzligen situationen" wie z.B. ein Battle wo man wirklich beweisen möchte wer man ist, dermaßen über sich hinauswachsen kann ? Oder ist es alles ne sache von motivation, daß ich in dieser hinsicht einfach wirklich meinen Körper dazu zwinge das es dieses eine mal funktioniert ? Ich denke dabei eigentlich immer an die Shaolin Mönche die ich sehr bewundere, die tatsächlich mit ihrem Kopf eine Eisenstange zerbrechen können, was ich wohlmöglich nichtmal mit beiden händen machen könnte. Vielleicht kann man solche Meditations - Kräfte ja auch auf andere Sportarten übertragen ? Komischerweise bin ich aber nicht der typ der den ganzen Tag meditiert, also kann mir jemand weiterhelfen ? Is es normal das man denkt man sei praktisch eine art auserwählter oder sind das alles nur von den Medien verursachte Hirngespinste ?
Ach ja, bevor ich hier wieder was vergesse,hab ich natürlich mal wieder ein Theorie parat, die so simple wie auch selbsterklärend ist: Es gibt nix was es nicht gibt.. und das mein ich folgendermaßen.. z.B. versucht euch mal das gesicht des menschen vorzustellen den ihr morgen als drittes oder sechstes oder wie auch immer treffen werdet, und damit mein ich jetzt nicht Familienmitglieder...
Geht irgendwie schlecht ne ? Weil man ihn nicht kennt - also -> was man nicht kennt kann man sich auch schlecht vorstellen. Wie kommt es aber zu den ganzen Paranormalen geschichten, und Hexen, und Zauberer und Drachen und Ufos ? Also es ist ganz einfach, wenn noch niemand etwas derartiges gesehen hätte dann würdes soetwas auch nicht als gerüchte geben, die frage ist nur ist es dann auch wirklich so wie man es sich vorstellt ? Oder wars doch nur der nachbar der mit seiner im dunkeln leuchtenden super frisbee 1000 gespielt hat ?
In diesem Sinne muss es zumindest etwas ähnliches wie Menschen mit übernatürlichen Kräften gegeben haben.. doch leider hab ich trotz aller bemühungen keine legenden oder sagen oder prophezeihungen von solchen leuten die evt.noch kommen werden gefunden.. gibt es solche neuzeitlichen prophezeihungen oder habens die menschen geschafft solche "legenden" auszurotten...
Peace
steeV

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: