logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Was hab ich?
mareen schrieb am 20. Januar 2002 um 20:15 Uhr (453x gelesen):

Hallo,
ich kenn das auch, wenn ich zu lange in den Spiegel schaue komme ich mir selbst fremd vor. Es ist irgendwie fast so, wie wenn man ein Wort sehr oft hintereinander sagt - es verliert seinen Sinn. Vielleicht ein bißchen komischer Vergleich, aber es ist wirklich so.
Auch wenn ich längere Zeit irgendwo sitze und einfach meine Geanken schweifen lasse, kommt mir mit der Zeit alles so unreal vor. Die Wände, die Möbel, die Geräusche, die Menschen, einfach alles. Ich komme mir dann vor wie in einem Film, als wäre das alles nur eine riesengroße Bühne und ich muss mitspielen. Ausserdem hab ich auch das Gefühl, als würde ich aus meinem Körper austreten und alles nur beobachten, wie ein fremder Betrachter.
Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht so genau was das ist, aber ich denke mal, es ist nichts was irgendwie schlimm oder beunruhigend sein sollte, merkwürdig ist´s trotzdem,
viele Grüße,
Mareen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: