logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wesen erschaffen..
MutenRoshi schrieb am 20. Januar 2002 um 16:04 Uhr (469x gelesen):

Hohoho bist du aber witzig und einfallsreich, trinkkumpan, ich bewundere dich!!
> also, ich habe noch nie im Traum ein Wesen erschaffen. Allerdings in meinem Keller bin ich eifrig am Forschen. Ich habe mit Mühe und Not einen Bekannten aufgetan, der mir (aufgetan klingt hier ev. etwas mißverständlich, also ich meine kennengelernt und überzeugt) als jemand, der Zugriff auf Leichen hat, ab und zu ein Gehirn abgibt. Die anderen Organe kaufe ich beim Fleischer. Ist ja egal, ob es jetzt Rind oder Schwein ist, Hauptsache das Hirn ist vom Menschen.
> Wie dem auch sei. Bisher habe ich schon manches Wesen zusammengeflickt, trotz starker Elektro-Schocks hat sich aber bislang keines beleben lassen? Kann mir jemand einen Tip geben?
>
>
> > kann man in einem luziden traum alles erschaffen, was man sich vorstellt?
> > ich habe versucht, mir einige ,,wesen'' vorzustellen, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
> > sie sahen nicht so aus, wie ich es wollte..
> > kann man jemand x-beliebigen aus dem alltag ,,herholen'' und mit ihm/ihr reden ihm traum?
> > ich habe gelesen, dass die menschen oder was auch immer dann nicht handeln, sondern wie puppen sind und nichts erwidern, wenn man versucht, mit ihnen zu reden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: