(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
alles quatsch ?
steeV schrieb am 20. Januar 2002 um 3:37 Uhr (517x gelesen):
Hi,
ich bin eher durch zufall auf dieser seite, und ich kann dazu nur sagen, ich hab ja schon an viele geglaubt, aber sicherlich nicht daran, daß sie ameisen beamen können, man so spontan mit geistern sprechen kann und die einen (mal übertrieben) für einen auch einkaufen gehen, ich finds cool das sich leute mit sowas befassen aber man sollte es finde ich nicht zu sehr übertreiben von wegen ich hab meditiert und plötzlich kam meine Oma und hat Wannabe von den Spicegirls in allen tonlagen mit ihren knochen jonglierend gesteppt und das just genau 1 sekunde nachdem sie gestorben war..
Ach wenn ich hier sicher mal wieder wegen meiner Direktheit auf allen bandbreiten gedisst werde, aber das muss ich mal los werden, es gibt sicher leute die irgendwas übernatürliches könne, vielleicht sind das auch alle, aber es gibt auch leute die nur absolute spinner sind oder hier die leute die das ernst nehmen kräftig verarschen wollen.
Jetzt denkt ihr sicher das ich son typ bin der jetzt absolut nix glaubt, das stimmt auch wieder nicht, ich selbst hatte auch schon jene de ja vue erlebnisse und hab schlimme vorahnungen aus meinen träumen gedeutet, es gab auch mal ne zeit da wusste ich so ziemlich alles was man mich gefragt hat obwohl ichs irgendwie doch nicht wissen konnte (z.B. wo ist das, wer ist wo usw, hat alles gestimmt), dazu hab ich ein sehr wissentschaftliche (wie ich finde) these entwickelt, und mich würde mal interessieren was ihr cracks dazu zu sagen habt (jetzt mal abgesehen von solchen äusserungen das ích "normalo" oder wie ihr das auch immer nennen mögt, mich sonstwo hin scheren soll)
Also:
Wie wir wissen bestimmen die Gene eines Menschen das äußere, wohl wahr ist auch das sie Organische defekte verursachen können, wieso sollte es nicht so sein, das sie auch alles andere bestimmen ? z.B. könnte es doch sein, daß meine Gene bestimmen, das meine Augen in just diesem moment das Bild eines Bildschirmes sehen und dabei meine Hände tippen, oder auch das ich morgen früh vielleicht aufs klo gehe oder sowas, vielleicht ist ja alles 100% vorrausbestimmt und wir befinden uns mehr oder weniger nur in einer traumwelt wo die gene dem gehirn eins vorgaukeln ?
Dies würde zumindest die de ja vue erlebnisse erklären, vielleicht hat mein hirn einfach versucht die restlichen gen daten zu interpretieren und hat die quasi als traum abgespielt.. is zwar ne irrwitzige vorstellung aber sicher nicht so abgedreht wie die teleportierenden ameisen oder steppenden omas :-)
peace
steeV
P.S.: Ach ja, wenns doch sowas wie Teleportation geben sollte dann teleportiert doch einfach mal nen Zettel auf dem steht "Es geht doch" in meine Hand!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- alles quatsch ? ~ steeV - 20.01.2002 03:37 (6)