logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
hm
wassermann schrieb am 20. Januar 2002 um 0:11 Uhr (675x gelesen):

ich vergesse immer soviel....g*...danke, mir wird wieder was aus meinem jungen leben bewusst...ja ich kenne es, wobei ich mir sicher bin das es bei mir damals (2-3 mal) eine gesichtstechnisch anpassung zu diesem "anderen" gesicht war; aufgrund meiner entwicklung zu meinem ursprünglichen...ich mein alles ist psychosomatisch...die entwicklung im gesicht, gerade im bezug auf das geistige...ich sah es als erlebte veränderung meines gesichtes, anpassung zur geistigen veränderung....hatte damals viel mit vertrauen auf das geschehen zu tun....aber vielleicht war es wirklich was anderes bei dir.....alles ist möglich...g*
noch eine frage....ein freund erzählte mir von don juan...kennt wer seine bücher?...was haltet ihr von ihm....ein alter mexikanischer shamane....er hatte einen trick, der für laien gedacht war mit naturgeistern kontakt aufzunehmen...er nahm einen spiegel und hob ihn mit einer anderen person unter wasser...nach langer stillen aufmerksamkeit auf den spiegel wurde berichtet das eigene gesicht änderte sich und wie ein "geistwesen" in das spiegelbild einfloss...das heisst das eigene gesicht veränderte sich zu diesem gesicht..es wurde sogar berichtet das dann diese wesen aus dem spiegel stieg und vile menschen darauf hin mit angst reagierten.......in dem buch wurde hingewiesen das es nur leute machen sollen, die sich fallen lassen können...um nicht die grundangst in wahre angst zu puschen.....aber keine ahnung..shamanen..ich liebe sie...doch könnte in dem buch auch ein geist der pflanze (halluzinogen ? ) gemeint sein...die proben dieser ach so berüchtigten pflanzen..keine ahnung..nur so nebenbei..hat jemand von euch den versuch mal gemacht?...oder kennt ihn jemand?......

Alle Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: