logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein paar Erlebnisse in meiner Kindheit
disciple schrieb am 20. Januar 2002 um 0:10 Uhr (369x gelesen):

Als Kind da hatte ich merkwürdige Träume die ich aber heute nicht mehr einorden kann, ob sie nun Träume waren, oder ob es Realität war. Ich komme mir wie 2geteilt vor. Ich erinnere mich daran:
- Ich stand auf den Boden und schwebte langsam senkrecht in die höhe und blieb da. Und manchmal konnte ich auf fliegen.
- Oder ich schwebte mit meinen Füssen nut ein paar Zentimeter über dem Boden, zum Beispiel durch eine Fussgängerzone (was oft vorkam), ich machte die Bewegungen, gleich wie beim normalen gehen, doch das ich dabei nicht den Boden berührte. Die anderen Leute um mich herum merkten das nicht, oden ihnen fiehl es nicht auf.
- Ich rannte von irgenetwas davon (oder rannte einfach nur), doch kahm ich nur sehr langsam vorwärts. So als ob ich immer langsamerer wurde wenn ich versuchte schneller zu werden. Manchmal war ich auch nicht alleine im rennen. Doch die anderen rannten ganz normal, doch ich kahm einfach fast nicht vorfährts.
- Ich schloss für einen Augenblick meine Augen, und als ich sie wieder öffnete musste ich feststelen das Stunden vergangen waren.
- In meinem Zimmer stand mal ein Schwarz-Weis-Fernseher, den ich hin und wieder mal aufschraubte, mindestens ein mal (als er zu war) ging der Fernseher an, obwohl er nicht an der Steckdose angeschlossen war. Ich hielt den Stecker nur in der nähe der Steckdose.

Diese Erlebnisse erscheinen mir so real, so als ob ich sie wirlich erlebt hätte. War es Traum oder Realität. Obwohl Realität ein Vielseitiges Wort ist, den auch Traum ist Realität, und das was man denke oder sich vorstellt kann realität annehmen.
Vielleicht kann mir jemand darüber mehr erzählen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: