Hi bin mal kurz wieder hier g*
egal@katzenhai2 schrieb am 19. Januar 2002 um 9:05 Uhr (465x gelesen):
> Merkst Du eigentlich nicht, daß Du Dich immer als Besserwisser darstellst?
> Scheinbar nicht...leider. :-(
1.Wenn du Top nicht verstehst, warum setzt du dann voraus das er Besserwisser ist?...ich sehe es wie die meisten hier nicht so...sorry...Top ist ~unsagbar~ reich....:P...
2.Je mehr sich jemand einmischt, desto besser hier....wie war das mit der wahrhaften Diskussion?
und jetzt aufpassen...g*...
3.Das was dich von manch einem hier unterscheidet ist die Gefühlskälte Leuten hier einen Staudamm vorzusetzen, egal ob richtig oder falsch
4.Kann es sein das du nicht sensibel genug bist, also hart im Leben geworden bist, das dich deine Worte DEINEM gegenüber; wie dir selbst, nicht ein Herzstich geben?
5.Mir ist aufgefallen das du schnell verallgemeinerst und die persönliche (unanstastbar !) Ebene oft mit deinen Zähne streifst; auch wenn du es (hoffentlich)gar nicht willst...
6.Du warst bei der Bundeswehr, gelle?
7.Wann hast du das letzte Mal geweint?
8.Hat Liebe was mit Peinlichkeit bei dir zu tun?
9.Nerv ich dich wenn ich so direkt spreche?
10.Wie nervt es wohl denjenigen der von dir mit dem harten Ton angesprochen wird....like feeling...du bist hier fehl am Platz....sorry, alle sind richtig...wie auch du..niemand lernt aus...alle sind hier gewünscht...lasst alles fliessen..dann wird alles gut.....
Alles Liebe
und egal ist wieder hier...g*.....
Lieb euch alle

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Top ~ katzenhai2 - 19.01.2002 00:32 (7)
- Hi bin mal kurz wieder hier g* ~ egal@katzenhai2 - 19.01.2002 09:05
- Re: @Top ~ gregor - 19.01.2002 01:36
- Re: @Top ~ katzenhai2 - 19.01.2002 02:03