(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Begegnung mit der Vergangenheit
Rinoa schrieb am 17. Januar 2002 um 20:28 Uhr (422x gelesen):
Hallo ihr!
Ich war heute bei einem sogenannten Aura-Reading. Ich hab immer noch ein ganz mulmiges Gefühl. Im nachhinein glaub ich, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt war, dass alles zu erfahren. Deswegen würde ich gerne meine Erfahrung mit euch teilen und hab auch ein paar Fragen. Die Frau hat mir erzählt wo meine Höhenangst herkommt. Sie sagte, dass ich irgendwann einmal in Schottland gelebt habe und meine Eltern mich mit einem wesentlich älteren Mann verheiratet haben, der mich dann geschlagen und erniedrigt hat. Aus diesem Grund habe ich mich von den schottischen Klippen gestürzt.
Eins meiner ersten Leben liegt allerdings 70.000 Jahre zurück. Damals soll ich in einer art "Naturgemeinschaft" gelebt haben (weiß jemand den Namen dieser Gemeinschaft? Sie hat ihn mir auch genannt, aber ich habe ihn vergessen!). Diese konnten mit allen Lebewesen telepathieren. Ich wüsste gerne mehr darüber. Worüber ich auch mehr wissen möchte: Sie hat mir gesagt, dass ich im 14,15 Jahrhundert (weiß nicht mehr genau wann) in Frankreich gelebt habe und Mitglied einer bzw. in einem späteren Leben einer anderen "Geheimorganisation" war. Bei der einen gings um den Glauben und bei der anderen war noch Magie im Spiel. Eine trägt heute einen relativ normal klingenden Namen, aber ich hab beide Namen vergessen! Wer kann mir helfen und weiß was über diese Geheimbünde?
Dann habe ich noch als Orakel in Ägypthen gelebt, wurde aber ermordet, weil ich plötzlich nicht mehr geredet habe.
Weiterhin war ich eine Amazonen-Kriegerin.
Sie hat das alles noch viel ausführlicher gesagt, aber ich will jetzt nicht alles aufzählen. Was haltet ihr davon? Kann das stimmen?
Die hat gesagt ich hätte Pfirsich-Töne und hell-grüne Töne in meiner Aura. Was bedeutet das?
Da ich ja in meinen früheren Leben so viel mit Zauberei und Telepathie zu tun hatte, kann es doch sein, dass ich jetzt immer noch solche Fähigkeiten habe oder?
Danke schon mal im Voraus!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Begegnung mit der Vergangenheit ~ Rinoa - 17.01.2002 20:28 (6)