logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Was passiert beim Aura lesen???
Iliana schrieb am 15. Januar 2002 um 13:52 Uhr (394x gelesen):

Hi!
Ich bin desöfteren bei einer Hexe zum Kartenlegen, sie ist auch eine Freundin von mir. Von ihr weiß ich das die Mutter eines anderen Freundes zur zeit in der Stadt ist und das sie Auren lesen kann. Aus Neugier habe ich mir einen Termin geben lasse´n (für Donnerstag). Meine Mutter, die auch schon bei ihr war hat gesagt, dass sie ihr auch Dinge aus ihrem früheren Leben sagen konnte. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund, warum ich dorthin gehe: Ich will mehr über meine früheren Leben erfahren und was der Sinn und die Aufgabe in meinem Leben ist.
Jetzt zu meiner Frage: Was passiert beim Aura-Lesen? Wie macht sie das und was kann sie alles dabei sehen? Kann sie wirklich alles sehen (auch vorbestimmte Teile meiner Zukunft?) Oder nur Charaktereigenschaften von mir? Kann man mit hilfe der Aura wirklich bis in die tiefste Vergangenheit (also frühere Leben) zurückschauen oder ist das unmöglich und geht das nur mit Hypnose?
Kann sie sehen, was ich in meinenen früheren Leben falsch gemacht habe und was nun meine Bestrafung dafür ist? Oder erkennt sie nur Gesundheitsrisiken und Charakterzüge?
Bitte antwortet mir, ich will wissen ob die 80 € Beratungsgebühr sinnvoll angebracht sind!
Ciao
Iliana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: