(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: hilfe, meine energie sucht sich ihren eigenen weg!
Anna B. schrieb am 15. Januar 2002 um 2:23 Uhr (430x gelesen):
Hallo Moonflower,
mir geht es genauso mit dem Runterfallen von Sachen, wenn ich etwas Negatives denke. Aber ich sage dann ganz schnell: Stop! Das will ich doch nicht. Dann passe ich auch doppelt gut auf und bemühe mich um gute Gedanken.
Mir geht jetzt selten was kaputt, weil ich das nicht will und meinem Unterbewußtsein diesen Willen ganz klar mitgeteilt habe! Aber fast jeder negative Gedanke bewirkt etwas wie z.B.: Ich stolpere, rutsche aus, mir fällt etwas hin (etwas Unzerbrechliches!), oder ich mache sonst irgendeinen Fehler...z.B. beim Klavierspielen. - Nach dem Motto: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort."
(Natürlich bestrafen wir uns selbst.)
Für mich war es ganz wichtig, weitgehend auf Kaffee oder sonstige "Drogen" zu verzichten, weil das Coffein bei mir sehr zerstörerisch wirkt. Falls Du viel Kaffee trinkst, solltest Du das vielleicht mal einschränken. Mit Kaffee im Blut werde ich auch sehr schnell agressiv und kann mich dann nicht mehr bremsen. Da ich so nicht sein will, lasse ich das Kaffeetrinken.
Ich finde aber auch Phillips Beitrag sehr interessant...
Ich glaube, dass diese Geschehnisse viel damit zu tun haben, dass wir positiv denken (und handeln) wollen. Da findet innerlich ein Kampf zwischen Gut und Böse statt! Jetzt müssen wir lernen, üben und beweisen, dass das Gute stärker ist!
Alles Gute
Anna
Ach ja, und bereinige den Streit mir Deiner Mutter! - und alle anderen Disharmonien - zumindest schon mal für Dich/in Dir selbst. Sei innerlich mit Dir in Frieden und suche die Stille und Ruhe in Dir...Was nicht zu bereinigen geht, schicke einfach 'weg'!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: