logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: @Shyrin/Honoré/ein Letztes

Mara Chin schrieb am 15. Januar 2002 um 6:44 Uhr (484x gelesen):

Liebe(r) Pfiffi,
Lichtarbeiter werden in unserem Webportal dringend gebraucht. :o)
Namaste
Mara Chin

> zu lesen bin ich in einem Privatforum, wo mir jetzt der Gastgeber nach und nach Beiträge auf separate Web-Site rüberpostet, weil sie halt, ähm, immer so lang sind, gell. eigene Site kann ich leider nicht einrichten. Na Foren gäbs jede Menge.
> Aber schliesslich ist ja Spiritualität kein Fussballmatch (nichts dagegen, lach) der wenn vorbei, nicht mehr viel zu sagen wäre.
> Gell Honoré, bewusste Lichtarbeiter erkennen sich...
> Mein Engagement war gross und das geht nur, wenn die Liebe und das Herz dabei sin. Provilierung war nicht meines Sinnes. Degradiert fühlten sich diejenigen, die mehr mit Verstand, als mit Herz hier sind.
> Es wäre viel einfacher für einen Lichtarbeiter, wenn er nur unter Seinesgleichen verkehren würde, die Gefahr aber besteht dann darin, dass man das "Elend" nicht mehr gar so wahrnimmt, darum ich auch im "Kneippen-Millieu" verkehre, wo sich jeder Level trift (gute Uebung für die Demutshaltung). Ein Lichtarbeiter ist dafür besorgt, jeden Level anzuheben, ansonsten Evolution nicht möglich ist.
> Aber alles hat seine Grenzen und so wie es Para-Foren-Anbieter geht, so geht es auch mir.
> Diejenigen die andere runtermachen merken nicht, dass das auch auf Kosten derjenigen geht, die eifrig gearbeitet haben. Und dann ist es sehr gesund/heilsam, wenn Stützpfeiler einbrechen.
> Wie oft muss der Mensch was verlieren, damit er schätzt, was er eigentlich hatte ????
> Darum sollen ruhig ein paar Stützpfeiler hier abgebaut werden. Wenn es zum Nachdenken anregt, ist das Ziel erreicht. Alles hat seine Zeit, alles ein Ende (nur das Leben selbst nicht), nicht wahr Ihr Lieben.
> Den Wert der Paraforen-Anbietern, ihre unermüdliche Arbeit, kann ich mit Worten nicht ausdrücken und danke bei dieser Gelegenheit nochmals für Ihre wertvolle Arbeit.
> Ein paar schnoddrige Teilnehmer wird es immer geben (bis wir aufgestiegen sind, lach-heul). Als Wesen sind sie genauso wertvoll wie alle andern auch. Als Menschen aber haben sie noch keine Qualtität bezeugt.
> Stützpfeiler stürzen, wenn sie mürbe geworden/gemacht sind.
> Shyrin, ich melde mich wieder, wenn ich dir ganz konkret noch ein paar andere gute Foren mitteilen kann.. sie gibts, unter allen Eso-Kommerz-Seiten...aber ich habs mir nicht notiert. Und auch da sind einige aus den selben Gründen zusammengebrochen.
> Zuviele konsumieren, zuwenige arbeiten mit. Und bei vielen heisst TEAM: toll-ein-anderer-machts !!!
> Ich habe keine emotionalen Werturteile, aber das heisst nicht, dass man DAS, was zu verbessern ist, nicht mehr sehen würde. Nicht zu verurteilen ist kein abgespaceter Zustand.
> Ich bedauere oft den Nachteil des Internets, nicht live gesehen zu werden, damit am Körper erkannt wird, dass ich keine leeren Theriesprüche klopfe, dann würde klar, dass ich lebe, was ich sage.
> Und genau DARUM lebe ich hier übrhaupt noch. Und das ist eine ganz verrückte Story.
> Einige spühren meine Traurigkeit. Ja das ist so, das stimmt. Als Geist bin ich es nicht, als Mensche schon. Nun, ein gesundert Therapeut (als Beispiel) hats a bissel leichter durchzuhalten. Doch wenn eine "kranke" die Kranken bedient, wird a bissel problematischer.
> Hochmütige Esoteriker sind in der irrigen Annahme, dass Gesundheit ein Zeichen für spirituelle Reife ist.
> Darf ich den grossen damaligen Heiler DASKALOS erwähnen (es gäbe noch viele Beispiel, die weniger bekannt sind).
> Er war spiritueller Lehrer und Heiler (vor ein paar Jahren gestorben) und er war sehr krank. Das wussten nur seine engsten Schüler,sonst kam nichts durch.
> Noch ist es so, dass oft Heiler sich selbst nicht heilen knnen und auch das wäre eine lange Abhandlung um zu erklären, warum das so ist. Ich stehe in der selben Positon und sags jetzt nur, weil ich hier weggehe, auch wenn ich es auch schon mal erwähnte, um andern Mut zu machen.
> Wer den spirituellen Weg ernst nimmt, wird sich dessen niemals entziehen.
> Pausen sind überall nötig, ja sogar in der Spiritualität und wer keine Pausen macht, der bekommts irgendwie quittiert.
> Das ist einer meiner Schwächen und dann nehme ich äusserliche Anlässe zu Hilfe, es als Zeichen zu betrachten: Stop Pfiffi, jetzt aber mal kürzer treten.
> Das mache ich nun. (lach-heul)
> Verzeiht, wenn ich heute mich nicht klar ausdrücke, aber offene Herzen verstehen dennoch... zwischen den Zeilen lesen, das ist die Art wie das Herz versteht.
> Alles, alles Liebe für Freund und "Feind"
> Zürich....
> eine schönen Region, wo es genauso viele Leuts gibt, die nicht schätzen, wo sie wohnen dürfen und es deshalb dringend nötig ist, den Hochmut dieser Schweizer runterzustutzen und das geschieht JETZT und das geschieht nun überall, wo es nötig ist.
> Die meisten von Euch wissen das. Sie wissen dass die Mutter Erde lange alles erduldet hat, dementsprechend viele Wesen es ihr gleichtaten.
> Es erdbebt nun in allen Menschen, nicht nur die Mutter Erde und das ist notwendig. die grosse Reinigung ist schon längst im Gange.
> Wundert Euch nicht, WAS noch alles zusammenbricht.. nur aus EINEM Grunde, DAS was dann wieder aufgebaut wird, hat eine ganz andere, notwendige Qualtität für unserern "Aufstieg".
> Wer am Alten verhaftet bleibt, darf das tun und bekommt eine neue Spielbühne wo er seine alten Spielchen weiterspielen darf. Denn nichts ist zwingend.
> Es spielt keine Rolle, wo wer steht und was er tut. Doch dieses Mal geht das alles nur noch mit der Entwicklung der Herzensliebe (gibt ja auch besitzergreifende Liebe, was keine Liebe ist, nicht wahr)
> Mutter Erde (Gaia) entfernt jetzt sukzessiv alle Schmarotzer, Parasiten, denn sie kann NICHT mit diesen mitaufsteigen.. ganz einfach, weil das ein natürliches Prinzip ist: entferne, was dich krank macht
> Wer medial genug ist, um das grosse Heulen, Schreien, Klagen dre Menscheit zu hören, weiss sehr gut um die Unerträglichkeit und muss seinen Kanal noch mehr reinigen als früher, um selbst daran nicht wahnsinnig zu werden.
> Die Zeit, wo Menschen nicht aus Karma leiden, sondern weil wir im Kollektiv von allem betroffen sind ist bald vorüber.
> Aber noch ist es so, wie es jetzt halt ist.
> Mein Dienst war/ist, Schlafende zu wecken. Es ist genau genommen ein Scheiss-Job.
> Du wandelst alleine in einem riesigen Schlafsaal. alle Schlafen und Du hast die Aufgabe, sie zu wecken und allen sind Morgenmuffels bekannt.. die schnöden dich erstmal an und drehen sich wieder um und schlafen weiter. Brutale Mittel sind dir nicht erlaubt. So musst Du dir viele Gedanken machen, wie Du das bewerkstelligen kannst, musst viel um Geisthilfe bitten, ohne die Du die Arbeit nicht tun kannst. Und Keiffer hats da mehr als genug. Du weisst aber, dass es eilt, aber Du musst "Eile mit Weile" spielen. Du weisst, dass Du nur ein Chancengeber bist und Du weisst um alle Angriffe, die auf dich zufallen
> Du weisst auch, dass da viele andere Pioniere sind, die dasselbe tun. Aber Du hast mit ihnen keinen Direktkontakt, denn jeder hat seinen Kreis, wo er mitwirken soll.
> Du weisst, dass das Frontarbeit ist. Du weisst, dass es viel schöner wäre, einfach in die Masse der "NUR-Meditierenden" einzugehen und alles von ausserhalb zu betrachten.
> Viele sind hier auf Erden, die passiv bleiben.. sie sind einfach mal da, um NUR Spass abzugewinnen, intressieren sich für nix. Sie haben ihre Berechtiung genauso, hier zu sein. Aber die Masse der Arbeiter ist klein, darum umso schwieriger die Arbeit ist.
> Darum es ein Gesetz gibt, das überall Gültigkeit hat: nicht die Mehrzahl bewegt, sondern eine kleine bestimmte Anzahl bewirkt.
> Diejenigen, die das Herzensgebet anwenden, wissen darum.
> Ein Arbeiter hat Einfluss auf 100 Menschen. 10 Arbeiter haben Einfluss auf 1'000 Menschen. 100 Arbeiter haben Einfluss auf... so gehts weiter.
> Nur sooo ist Evolution möglich. Die Anzahl aktiver Arbeiter hat zugenommen, das Aufwachen der Nachkommenden also um einiges leichter geworden ist, als damals, wo es ein paar wenige (damals warens es nur die Meister) getan haben.
> Darum jetzt alles sehr schnell geht, so schnell, dass die Nachkömmlinge den "Nachteil" haben, dass sie es fast nicht mehr auf die Reihe kriegen, darum sie es falsch interpretieren, darum das grosse Heulen enorm ist.
> Darum dann die Pioniere, die Frontarbeiter noch mehr zu tun kriegen, darum sie es tun, bis sie selbst umfallen vor Erschöpfung und doch wissen, das macht nichts, der Stein rollt weiter.
> Die Depression eines Lichtarbeites unterscheidet sich enorm einer "üblichen" Depression. Ihre Depression ist nicht egoistischer Natur. Und sie wollen nicht abhauen, weil ihnen was nicht passt, sondern weil sie ihre wahre Heimat schon lange kennen und dennoch weiter im Sumpf leben um zu dienen.
> Ihnen ist auch das Mittel zum "abhauen" gegeben.. eine grosse Versuchung, aber sie sind immer noch hier. Denn sie wissen: auch ihnen wurde einst geholfen, sonst sie heute nicht wären, was sie heute sind.
> Sie bieten auch den Nährboden für diejenigen, die nur mal gerade so hier sind, um ihren Spass zu haben und diese wissen davon nichts.
> Sie sind ein verknüpfter Teil der Erde und nehmen ihre selbstgewählten Verpflichtungen Ernst. Und oft sind SIE es, die Humor einbringen und Erleichterung schaffen für die "Schlafenden" (damit sind nicht die Schläfer gemeint, das Wort das nun zirkuliert wegen dem Towersturz).
> Die Lichtarbeiter wissen um die Zeichen, die Geschehnisse, die gekommen sind und noch kommen werden für die grosse Masse. Sie wissen, dass sie es alleine nicht schaffen würden, wenn da der grosse Geist nicht beim Zusammenbruch mit hilft. Auf dass die Ruinen noch beseitigt werden und das neue aufgebaut werden kann.
> In diesem Sinne sind sie nie entmutigt und die Gefühls-Stürme der grossen Masse nehmen sie wahr, aber es zieht sie nicht in dessen Sog, obwohl ihr Mitgefühl (nicht Mitleid) gross ist.
> Sie wissen, dass wir nicht durch das Leid lernen müssten, doch es noch viele auf DIESE Art tun. Sie wissen um die Freiheit der Entscheidungen jedes einzelen und respektieren dies mit ganzen Herzen.
> Sie wissen noch längst nicht alles, aber im Vertrauen sind sie stark. Das Herzensgebet und das Vertrauen sind die Aspekte, mit denen sie durch zuhalten vermögen.. DAS was die spirituelle Liebe ausmacht.
> Sie kennen die Lebensgesetze, darum sie nicht mehr nach dem WARUM fragen müssen. Wenn das WARUM gelöst ist, dann wird die Trägheit um mindestens 50% leichter.
> Ja, so ist es. Der Kopfschüttler nichts von Lichtarbeitern weiss.. der Bejaher es selbst ist.. so einfach ist das.
> Pfiffi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: