logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gedanken (Vorstellungen) werden wahr ! ?? !
Tanja schrieb am 13. Januar 2002 um 23:03 Uhr (414x gelesen):

Hi!
Also, mein Problem ist folgendes: Ich stell mir etwas in Gedanken vor, was wäre wenn irgendwas passiert und es passiert dann plötzlich anderen!
Beispiel: Ich steig ins Auto ein und denke mir, was wäre wenn mein Auto an ner roten Ampel abstirbt und nicht mehr anspringt! 3 Minuten später passiert es tatsächlich dem Autofahrer vor mir!
Oder letztens bin ich spät nachts nach Hause gefahren und es war ziemlich neblig! Ich denk mir, was wäre jetzt, wenn ich von der Strasse abkomme! Paar Kilometer weiter seh ich dann plötzlich Krankenwagen und Polizei stehen, Unfall! Das ist mir 2 Nächte nacheinander passiert!
Das ist mir letztens auch mit nem Mann passiert, der mir eigentlich recht gut gefallen hat! Ich hab mir so vorgestellt, wie das wäre, wenn ich mit ihm zusammen bin und 2 Tage später hat er plötzlich ne Freundin und ich seh die beiden so ziemlich jeden Tag zusammen! (Ich arbeite als Bedienung in nem Lokal)
Es gibt noch mehr Beispiel, kann aber nicht alle aufführen!
Ich trau mich schon fast nicht mehr zu denken, weil mir manchmal echt Sachen in den Kopf schiessen, die ich eigentlich gar nicht will und ich will ja niemanden was böses tun!
Hat jemand schon mal von sowas gehört?
Keine Ahnung was ich machen soll oder warum das passiert!
Kann mir jemand nen Rat geben??
Danke Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: