logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
Re: @Tika u.a.
Anna B. schrieb am 13. Januar 2002 um 2:13 Uhr (517x gelesen):

> Hallo Anna B
> Ich lese Deine Traumdeutungen mit großem Interesse! Sind ja immer wichtige Denkanstöße für den, der die Träume verstehen kann (zumindest etwas).
> Zu Deiner Frage: o.T. heißt ganz einfach "ohne Text".
> Und n.T. steht für "no Text". Mußte ich auch erst lernen...
> Einige andere Kürzel oder Zeichen sind mir auch noch nicht geläufig, aber das wird ja noch... Wir sind ja auch hier, um zu lernen, oder? Ob im Forum oder global gesehen.
> Alles liebe Dir, bis vielleicht demnächst einmal
> Liebe Grüße rundrum
> Tika
Liebe Tika,
danke für Deine liebe Antwort! Aber stell' Dir vor: Kurz nachdem ich die Frage abgeschickt hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich wußte es plötzlich. Trotzdem ist es gut, noch einmal eine "offizielle" Bestätigung zu bekommen.
Natürlich sind wir hier, um zu lernen. Ganz richtig. Und ich freue mich immer (äh, meistens), wenn man mir etwas Lehrreiches sagt.
Zu den Träumen: Ich liebe es, mich mit Symboldeutung zu beschäftigen. Und in Träumen kann man ja soo viel erkennen. Früher habe ich mich auch mit dem "I Ging" beschäftigt. Auch dort sind Deutungen ja wichtig. Wenn also jemand mal ein Orakelurteil gedeutet haben möchte...Gerne! Ich will nicht behaupten, ich kann das. Aber manchmal hatte ich beim Deuten für andere die richtige Intuition. Für mich selbst mache ich das nicht mehr, dafür bin ich dann nicht objektiv genug.
Alles Liebe und Gute!
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: