logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seltsamer Brief der von alleine herunterfiel...
Freespacer schrieb am 12. Januar 2002 um 2:32 Uhr (374x gelesen):

Ich möchte euch was erzählen, das liegt aber sehr lange zurück. Da war ich 16 Jahre alt. Ich kam eines Tages von der Schule nach Hause. Meine Eltern sowie auch meine Schwester waren nicht zu Hause. So ging ich ins Wohnzimmer und legte eine Musik-CD ein. Ich kann mich genau erinnern wie die CD hieß. Sie hieß: "Roxette - Almost Unreal" Irgendwie seltsam das es dazu passt. Ich saß auf dem Boden und hatte den Blick vom Wohnzimmer auf das Eßzimmer. Ich fühlte mich so ruhig und mein Kopf war so leer, kein Gedanke blickte sich. Dann geschah das Unfaßbare. Ich sah, wie der Brief vom Eßzimmertisch auf den Boden fiel in meine Richtung. Dabei war der Brief nicht mal an der Tischkante. Es lag genau in der Mitte vom Tisch. Nun lag es auf den Boden. Ich stand auf und wollte mir den Brief näher anschauen. In dem Moment kamen meine Eltern und meine Schwester von der Haustür herein, den Brief hatte ich noch nicht aufgehoben. Dann dachte ich nicht mehr an den Brief. Ich ging zur Haustür und begrüßte meine Eltern. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und bemerkte, dass der Brief wieder an derselben Stelle auf dem Tisch war, als ob nicht geschehen wäre. Ihr könnt euch vorstellen wie verwirrt ich war und das hat mich bis heute so richtig beschäftigt. Ich hatte an ein Windstoss gedacht. Aber das kann es nicht sein, weil wenn der Wind von der Seite kam wo der Brief in die Richtung zum Wohnzimmer fiel. Da war die Wand!!! Fenstern waren an diesem Tag nicht geöffnet worden. Es tut mir heute schon leid, dass ich nicht den blauen Brief genauer betrachtet habe. Denn als ich meine Eltern nach dem Brief fragte, wußten sie nichts von einem blauen Brief (Luftpost-Briefumschlag).
Wer weiß vielleicht, womit ich zu tun haben???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: