logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
hilfe, meine energie sucht sich ihren eigenen weg!
moonflower schrieb am 11. Januar 2002 um 12:21 Uhr (406x gelesen):

ich brauche mal wieder eure hilfe!
seit weihnachten (nach einem explosiven streit mit meiner mutter), passiert es mir immer wieder das sachen zerbrechen oder herunterfallen, nur weil ich kurz daran gedacht habe.
zum beispiel sehe ich beim aufräumen eine teure parfumflasche und denke nur ganz kurz "hoffentlich fällt sie nicht herunter"-schon beim nächsten handgriff, nach dem gedanken, lag sie zersplittert am boden.
manchmal muss ich die dinge gar nicht berühren , sondern löse irgendwie eine kettenreaktion aus, so das das teil letzendlich doch zerbricht-und das immer im anschluss an den gedanken.
ich versuche schon meine gedanken etwas zu steuern, aber es geht so schnell...
es sind in den letzten tagen wirklich schon viele wertvolle dinge zerbrochen oder heruntergefallen oder irgendwie anders kaputtgegangen!
wer kann mir helfen????
eigentlich arbeite ich seit ein paar monaten mit der kraft der positiven gedanken..kann das der auslöser sein?
danke!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: