logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: AMORC- van Helsing- die Freimaurer- AASR
amorifer schrieb am 11. Januar 2002 um 10:47 Uhr (845x gelesen):

Bitte um Vorsicht, bevor durch wilde Spekulation Schmutz über jedwede Organisation geschüttet wird. Ich selbst kenne den Amorc gut und die Anschuldigung, das seien alles verbrecher, kann ich nicht zuordnen. Jan van Helsing zu zitieren, ist ja auch nicht zweckhaft, weder positiv noch negativ.
Selbst habe ich spirituelle Kräfte durch den Amorc gewonnen, mein Leben stark positiv umgestaltet, und außer einem Mitgliedsbeitrag und freiwilligen ( kleinen ) Spenden habe ich noch nie etwas bezahlt. ( seit etwa 8 Jahren , will ja doch schon etwas heißen )
Im Amorc gibt es tatsächlich von Scipio angesprochene innere Prüfungen, und glaub mir, es ist kein Zufall, sich so oder so zu entscheiden hab es oft und oft schmerzlichst erlebt. Amorc will in keinster Weise irgend jemand binden, ist auch kein "Versandbuchhandel" wie böse Zungen immer wieder behaupten.
das ist auch der Grund dafür, daß das Innere durch das Äußere geschützt wird.
Habe eine Homepage eingerichtet, www.rose-cross.com, um eine objektive ( und unkommerzielle ) Beschäftigung mit diesem Thema zu ermöglichen.
LLL
Amorifer

> Wußtet Ihr schon,daß AMORC, ein Rosenkreuzerorden, welcher von Van Helsing gelobt wird zusammen mit den Freimaurern des Alten Angenommenen Schotischen Ritus zusammen an einem Tisch sitzt? Der AASR wird von Van Helsing in Verbinung mit den IIluminaten sowie einem verdeckten Satanismus gebracht. Das ganze ist auch gar nicht verwunderlich, da sie einen mit Versprechungen locken z.B. übersinnliche Fähigkeiten etc. etc. Jedoch in Wirklichkeit nur eine Verzögerungstaktik zu Gunsten materieller Gewinne praktizieren. Keine Neuigkeiten bei Amorc. Alles Verbrecher. Sie wollen nur Deine Mitgliedschaft, Du sollst zu Ihnen hoch sehen Sie vergöttern usw.
> Nur meine Meinung
> War zwei Jahre dort.
> Alles ein mords Politikum
> Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: