logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kiffen
El Grande Señor BerZerK schrieb am 11. Januar 2002 um 7:23 Uhr (621x gelesen):

> Hallo,
> ich habe mal eine Frage an alle hier im Forum - nein, ich bin kein Kritiker - falls ihr das jetzt denkt. Ich denke das ich hier Leute finde die, genauso wie ich, sehr viel über alle möglichen Sachen nachdenken. Wenn ich die Frage jemanden aus meinem Umfeld stellen würde, würden sie wahrscheinlich denken, dass ich bescheuert bin oderso. Aber egal, ist es bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr gekifft habt, gar nicht mehr aus euren Gedanken herauskommt? ich meine wenn es ein bisschen so ist, ist es ja normal, aber wenn ich richtig dicht bin, bin ich fast gar nicht mehr ansprechbar und kann mich gar nicht mehr mit anderen Menschen unterhalten. Bei den anderen, mit denen ich dann zusammen bin, ist das nie so, deswegen wollte ich mal fragen, ob das bei einem von euch auch schon mal vorgekommen ist. Wenn dem nicht so ist, sollte ich mir vielleicht mal ernsthafte Gedanken machen.
brauchst dir eigentlich keine gedanken machen
bei mir und meinem bekanntenkreis is das regelmäßig so
dass is ja gerade das lustige (vorrausgesetzt es schafft jemand sich ma loszureissen und die anderen drauf aufmerksam zu machen) :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: