logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vielleicht bist Du ja der naechste Kassenwart .. ?

Martin Rieth schrieb am 10. Januar 2002 um 20:54 Uhr (372x gelesen):

> Hm....,
> Martin irgendwas net angekommen?
> Birma
Liebe Birma,
Nein und ja. Es ist sehr viel angekommen und ich habe noch nicht alles gesichtet.
Eigentlich klingt das jetzt sehr gut, ist aber leider auch schlecht, weil viele lange Texte geschrieben haben und dann weder einen Namen eine Adresse noch eine eMail angegeben haben.
Deswegen habe ich angefangen die Postings nach eMail und angebotener Aufgabe zu ordnen. Ich habe zum Beispiel aus dem Ordner ca. 60 eMails bearbeiten koennen. Dabei war aber eben noch kein Kassenwart.
Verzeih mir aus obigen Gruenden und Danke, wenn Du Dich als Kassenwaertin angeboten hast und sorry dass ich noch nicht geantwortet habe.
Ich hatte ins Vereinsforum ein entsprechendes Statement geschrieben, dass ich die viele Post erst mal sichten werde und dann antworten.
Dass ich schon bzw. weiterhin unsere Arbeitsgesuche ins Forum poste liegt auch daran, dass ich in der Firma ins Forum schreiben aber nicht die Vereinsarbeit machen kann.
Ich bedanke und freue mich schon darauf Dein Angebot zu lesen. Was Du weiter oben geschrieben hast, schien mir jedenfalls sehr kompetent zu sein.
Wenn Du Kassenwaertin wirst, dann haben wir bei Paranormal, eventuell alle wichtigen Arbeiten verteilen koennen und kommen vielleicht wieder auf die Fuesse.
Auch wenn ein paar Personen bei diesem Genesungsprozess erkannt haben, dass sie eigentlich gar nicht zum Verein gehoeren wollen. :-\
Danke. Martin Rieth, Martin Bahr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: