logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Vampire: Stop-Stop
Pfiffi schrieb am 10. Januar 2002 um 3:27 Uhr (409x gelesen):

und dann kann es sein, dass es nix von Dämonen isss...
In die Träume nimmst Du alles mit, über was Du dir Gedanken und Bilder machst.. und dann sind es meistens Mischträume, Filterträume, Verdauungsträume, Anstträume (nicht Alp gemeint) etc.
und sehr selten mischt sich ein Dämon in den Traum. Auch nur dann, wenn selbst eine Affinität dazu hast und medial veranlagt bist.
Gibt noch EINE Ausnahme: Jenseitige, die mit dir stark verbunden sind, können auch in deine Träume kommen, aber die müssen extrem viel Energie dafür aufwenden und auch dann ist dieser Traum nicht astrein, sondern mit deinem Unterbewusstsein vermischt.
Ich denke mir mal, dass Du dir da keine Sorgen vor den Cins (Dämonen) machen musst.
Nicht immer gleich sooo damit auffahren, meine Lieben !!!
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: