Re: Pass mal auf Herr Vorstand Martin
katzenhai2 schrieb am 10. Januar 2002 um 3:19 Uhr (459x gelesen):
Das Problem ist liegt nicht allein beim "Schandmaul".
Die Martins haben es auch falsch herübergebracht, sodaß sie sich den Senf selber eingebrockt haben. Klingt unglaublich, aber ich war im Chat mit ihnen dabei.
Sie mögen viel leisten und nun die Schnau*e voll haben davon, ist aber trotzdem kein Grund, wie ich finde, ALLE User so anzumachen, als seien sie alle gemeinsam am Untergang des Vereines Schuld.
Schuld, wenn, sind allein die Martins, die es innerhalb von 4 Jahren immer noch nicht geschafft haben, sich genügend Mitarbeiter zu besorgen.
Nebenbei bemerkt:
Ihr alle seid auch mit dran Schuld, daß der Verein eingeht und nicht nur "Schandmaul"!!
Denkt mal drüber nach.
-------
> Es ist wie immer (und ich kenne das !): Leute, die sich zum Wohle der Menschen einsetzen, werden immer niedergemacht. Andere, die eigentlich einen (odere mehrere) Arschtritte bräuchten, sind die Stars ! Wir können froh sein, daß wir dieses Forum hier haben !!!! Wenn diese Forumsmacher hier nicht so starke Nerven hätten, hätten sie schon längst den Kram hingeschmissen !!! Die die hier meckern, sollen so etwas doch selbst mal auf die Beine stellen ! Die würden sich wundern !!! Es grenzt eigentlich schon fast an Dummheit, sich diesen Streß hier anzutun und auch noch Geld draufzulegen. Ich bin mir sicher, wenn manche Leute hier nicht nur anonym tippsen würden, sondern die Arbeit kennen, die hinter diesem Projekt steckt - sie würden auf der Stelle verstummen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: