Re: Asteroid
Pfiffi schrieb am 10. Januar 2002 um 3:17 Uhr (447x gelesen):
Toll, hoffentlich schlagen sie endlich ein und zwar dort, wo es nötig scheint !!!
in der Zwischenzeit verwüsten wir ja Mutter Erde weiter.. aber haben Angst vor Asteroiden/Meteroiden?????
Mein Gott, wären DIE noch harmolos im Gegensatz zu allem andern, was auf der Erde läuft.
Und wieder macht man die Rechnung ohne den Wirt (Gott). ich garantiere uns: wir bekommen,was wir verdienen und wenns ein Asteroid wäre.
Nicht nur die Planteten sind Elektro-magnetisch. Wir sind es auch. Unsere Gedanken sind ELEKTRISCH-MAGNETISCH. Unser Physekörper ist es auch !!!!! Aha, sosoooo.....
Darum wirst gemäss deinem Leben genau DORT sein, wenn er einschlägt, wenn auf deine Lebenshaltung nicht aufgepasst hast. Denn Resonanz bleibt Resonanz übereall und immer.
Wir könnten sofort jedem Regenfall, Erdbeben und der gleichen Einhalt gebieten, kümmerten wir uns um das Herzensgebet !!!! Der Schamanistische Regenmacher.. das ist kein Blödsinn.
Was für den Katzenhai:
Belege? speziell für unseren Katzenahi hier!!! Die gibts, aber dafür müsstest spezielle Seminare machen, dann hättest deine Beweise, Katzenhai
ich durfte es erleben.. seither praktiziere ich das Herzensgebet schon länger, aber wie das geht, ist dann auch noch so ne Sache, die geübt werden muss wie alles.
Wir kümmern uns um den Himmel, aber wie steht es mit uns selbst?????
Liebe Grüsse aus Zürich
Pfiffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Asteroid ~ Füchsin - 08.01.2002 15:44 (3)
- Re: Asteroid ~ Pfiffi - 10.01.2002 03:17
- Re: Asteroid ~ William Hudson - 09.01.2002 13:38
- Re: Asteroid ~ Tommy-neu - 09.01.2002 11:39