(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken:
Der Brocken
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meine Meinung
unwichtig egal schrieb am 9. Januar 2002 um 18:15 Uhr (484x gelesen):
> hallo,
> ich les immerwieder, dass kultstätte oder geistwesen
> sich gerne in kraftfelder aufhalten.
> meine frage; durch was entstehen kraftfelder, abgesehen
> von mineralischen strahlungen??
> weis da jemand eine antwort???
> danke
> LG
> moritz
Kraftfelder erkennt man zuerst einmal nicht nur durch die intuitive Kraft des Fühlens, man kann sie ihre Kraft auch aufgrund der vorhandenen Wasser-, Erzlinien, ... erkenne....oft führt der weg die natur zu lesen (Wohin konzentriert sich Bäume, Boden, ...) genau dorthin...so das man die vorhandenen Kraft von der "Gaiakonzenztration" auch äusserlich lokalisieren kann...diese Kraft Haias ist einfach da, lässt sich aber auch; da innen gleich aussen ist, auch äusserlich erklären....so wie eine quelle wsser heraus sprudelnd..sprudelt sie gleichzeitig diese Kraft feinstofflich aus....aufbauend gab es viele naturverbundene Menschen die durch die symbiose an diesen Orten, ihre Kraft "hinterliessen", speicherten....als einstieg empfehl ich dir mal dolmen, hühnengräber oder megalithen ausfinding zu machen...an diesen natureinrichtungen legten sich menschen in steingräber hin und erdeten ihre kraft während dem todesflug in die steine...also quasi als speicherung für nachfahren....usw....reicht das?...Energie ist Da und in der Liebe zur umwelt immer ein kreis der sich schliesst....mehr nicht....DA
Alles Liebe
Michael

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: