logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Jenseits bildlich vorstellen?
Daria schrieb am 8. Januar 2002 um 14:24 Uhr (379x gelesen):

Hallo Anna!
Ich weiß nich ob ich dir weiterhelfen könnte,aber ich glaube,dass das jenseits für jeden menschen anders ausssieht!Wenn du stirbst,kommst du dahin wo du dir das am meisten gewünscht hast oder es einfach in deinem unterbewusstsein war...du hast sozusagen dein eigenes universum oder eine welt.so stelle ich es mir aufjedenfall vor.Wo es ist kann ich dir nicht sagen,niergenswo und doch überall!Ich glaube unter irgendein einfluss stehen sie schon,gott könnte es sein,ja.Gegenseitig verstehen sie sich denke ich schon!Ich kann mir das eigendlich auch nich erklähren,es sind meine fantasien die ja vieleicht wirklichkeit sind/werden...diese fragen die du gestellt hast,wird dir wahrscheinlich kein mensch richtig beantworten können...es war ja noch kein mensch richtig im jenseits und ist dann wieder zurückgekommen um es allen zu erzählen;-)!Naja,ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: