(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Kann mir jemand helfen ?
Onyx schrieb am 25. April 2000 um 13:51 Uhr (391x gelesen):
Hy Namensvetter
zur Unterscheidung unserer Postings würde ich vorschlagen, das du dich weiter mit kleinem o schreibst, ich behalte das große bei.
Du weißt ganz genau das die Dinge die du erlebst nichts mit Fernsehen oder sonst einem äußerem Ereignis zu tun haben. Und für verrückt hälst du dich doch sicherlich auch nicht.
Es ist offensichtlich, das du dabei bist zu erwachen und so wie es aussieht dürfte dies erst der Anfang sein.
Du scheinst einige besondere Gaben zu haben, die dich stärker mit anderen Wesen verbindet, als dies normalerweise der Fall ist. Durch diese Verbindung können allerlei Dinge bewirkt und gesehen werden, wie du ja selbst beschrieben hast.
Ich würde dir raten diese Fähigkeiten langsam zu erforschen um mit ihnen in verantwortungs- und liebevoller Weise umgehen zu lernen. Da du sicher eine Menge Fragen hast, die hier wohl kaum erschöpfend behandelt werden können, würde ich dir raten Dinge aus allen Gebieten der Esoterik, der Religionen und der Philosphie zu lesen ohne das du dich dabei auf ein Spezialgebiet versteifst. So bleibst du immer flexibel und beweglich und unterliegst nicht einem bestimmten System das dich beschränkt. Wichtig dabei ist immer und allem gegenüber offen aber kritisch zu sein. Wahrheit ist immer etwas sehr subjektives und entsteht in der Person. Was für andere real ist, muß für dich noch lange nicht als Wirklichkeit gelten.Bilde dir zu allem eine eigene Meinung und sieh nichts als gegeben an, bevor du es nicht von allen Standpunkten her beleuchtet hast.
Versuche deine Fähigkeiten als Teil von dir zu akzeptieren, so wie alles andere um dich auch. Auf diese Art verschwindet die Angst.
So etwas wie Angst vor Äußerem existiert nicht, lediglich Angst vor sich selbst, so wie es keinen äußeren Feind gibt, außer sich selbst.
liebe Grüße und viel Glück auf deinem Weg
Onyx

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: