Hallo Forumsteilnehmer und Aktive von Paranormal e.V. !
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass Paranormale e.V. wohl wirklich kurz vor dem Aus steht, was mich wirklich sehr verwundert. Bei 710 Mitgliedern, was eine ernorme Masse für dieses und ähnliche Themen ist (!) sollten sich doch Menschen finden lassen, die dies weiterführen wollen.
Als Vorstandsmitglied der Gesellschaft zur Erforschung des Ufo-Phänomens e.V. weiss ich, wieviel Arbeit es machen kann einen Verein zu führen, aber mit einem geeigneten Führungsstab muss dies einfach möglich sein. Geradebei über 700 Mitgliedern!
Gebt nicht so schnell auf!
Als Hilfe kann ich eine Anzeige von Paranormal e.V. in der nächsten Ausgabe meines ET-Magazins anbieten. Vielleicht melden sich daraufhin weitere Interessenten.
zur Info: Das ET-Magazin ist ein Magazin, was sich mit den Parawissenschaften beschäftigt und 4mal im Jahr erscheint. Die aktuelle Ausgabe ist soeben erschienen (Themen u.a.: Neue Erkenntnisse zum Chupacabra, Interview mit Area51-Aktivist Jörg Arnu...) Alles weiteren Infos zum Magazin usw. gibt es auf unserer neuen Homepage unter
www.et-magazin.de
Gruss Dennis Kirstein
-Herausgeber und Chefredakteur-