logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: warum werden ufo's ..
Tommy-neu schrieb am 5. Januar 2002 um 12:48 Uhr (488x gelesen):

Hallöchen, Katzenhai!
> Wer sagt denn in diesem Forum, daß es keine Ufos gäbe??
Ich! Zumindest gehe ich solange von ihrer Nichtbewiesenheit aus, bis ich einen Beweis sehe, der wirklich zieht. Ich habe bestimmt zwanzig Bücher über Ufos gelesen, und keines hat mich wirklich überzeugt. Hingegen überzeugt mich Stephen Hawking ziemlich im Hinblick auf die Frage, ob und wie Raumreisen möglich wären, die mindestens mit Lichtgeschwindigkeit, besser schneller wären: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht! (Das gilt natürlich für auch für Zeitreisen, bzw. sind Überlichtgeschwindigkeitsreisen Zeitreisen im engeren Sinne, als Raumreisen stets Zeitreisen sind, und Hawking hat recht schlüssig in "Das Universum in der Nußschale" gezeigt, dass Zeitreisen höchstwahrscheinlich das makroskopische Objekt (Raumschiff oder Mensch) mit einem blendenden Blitz vernichten würde.)
Nun wären Ausserirdischenkontakte ziemlich wahrscheinlich angewiesen auf Zeitreisen. Blieben noch Wurmlöcher, wobei was diese anbelangt es wohl ziemlich wahrscheinlich ist, dass deren Instabilität Überraschungen sehr unangenehmer Natur für den Reisenden hätten.
Was übrig bliebe, wären Konzepte, wie Bell sie vorschlägt: Gedankenraumschiffe, angetrieben durch eine Art von Kombination aus Telepathie und Telekinese. Doch wenn man Bells Berichte aufmerksam liest stellt man fest, dass seine Ausserirdischen zumindest nicht in der Form materiell sind wie wir, weshalb sich die Frage stellt, ob es sich nicht möglicherweise um astralere Varianten des Ausserirdischen handelt.
Alles in allem: Mir fehlen die Beweise, und der beste Beweis wäre der, dass ein Ausserirdischer in meinem Garten landet oder mir vernünftige Menschen wie z.B. Carl Sagan (Setibegründer und wissenschaftlicher Skeptiker) glaubwürdig vermitteln, dass es Ausserirdische gibt. Und gemäss Hawking, Penrose, Thorne etc. sind Ausserirdische auf unserem Planeten sehr, sehr, sehr, sehr, sehr... unwahrscheinlich.
Der Rest, der mir so bislang vorgelegt wurde, kommt mir alles in allem ziemlich spanisch vor!

> Ihre Wunderwaffe war die Atombombe, die sie auch beinahe fertiggestellt hätten.
??? Woher stamm denn diese Info? Gerade die Tatsache des Antisemitentums hat die Deutschen um ihre besten Physiker beraubt, was dazu führte, dass sie in der Atomforschung mehr als zurück lagen!
Grüsse
Tommy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: