logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: katzenhai2
silence schrieb am 4. Januar 2002 um 9:20 Uhr (523x gelesen):

>
> Was hat die Beschäftigung von Saddam-Ufos oder Weltverschwörungen mit der "eigenen" Entwicklung zu tun??!?
> Wieso suchen alle die Erleuchtung ständig draußen in der Welt, anstatt tief in sich selbst??
> Wenn ich erfahre, das Saddam Ufos hat oder das die Illuminaten die Welt beherrschen, werd ich dadurch innerlich auch nicht reifer, ich lade mir dabei höchstens unnötiges Wissen für mein eigenes Ego auf und werde noch abgeschotteter und denke nur noch paranoid, begrenze also alle meine Sinne nach außen und beobachte nur noch meine Umgebung, ob mich jemand beobachtet, statt in mich hineinzuhorchen.
> Jemand der paranoid ist und denkt, die Welt sei einer Verschwörung unterlegen, der hat keine Zeizt mehr, sich mit sich selbst zu beschäftigen, da er genug damit zu tun hat, diese Verschwörer ausfindig zu machen und sich davor zu schützen/verstecken.
re: das war jetzt gar nicht so auf diesen beitrag bezogen
du weisst doch selber, dass jeder unterschiedliche
ziele und somit jeder unterschiedliche wege hat
zu sich selbst zu finden. doch ernsthaft: du mußt
dich auch ein bischen in der lage solcher menschen
versetzen. die surfen und sehen zum ERSTEN mal
sone seite oder was anderes. sensiblere seelen
könnten sich bei deiner schreibart so gestubst fühlen,
dass sie ihre als paranormal eingestuften themen
und fragen nicht mehr über dieses forum verarbeiten.
und dann gleich 90% der teilnehmer als paranoid
einzustufen, das halte ich für gewagt. dann würde
ich mir an deiner stelle ein forum suchen, wo du
nach deiner meinung eine höhere trefferquote hast,
postings von nicht-paranoiden zu lesen und zu dis-
kutieren. aber vielleicht ist gerade das dein reiz,
hier mit zu machen. gleiches zieht gleiches an?????
*ein bischen kopfschüttel*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: