logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ein Traum
Anna schrieb am 2. Januar 2001 um 3:07 Uhr (389x gelesen):

Liebe Anne,
der Traum/Deine Träume zeigen mir, dass Du Dich offensichtlich mit sehr dunklen und negativen Dingen beschäftigst.(Das heißt aber nicht, dass Du boshaft bist!) Das solltest Du zuallerst unbedingt unterbinden. Jemand, der in der Wüste säht, tut etwas ziemlich Sinnloses, nicht wahr? Vielleicht machst Du Dir nur zu viele überflüssige Gedanken um Dinge, die Du doch nicht ändern kannst. Oder beschäftigst Du Dich mit Magie?(Es könnte auch sein, dass jemand, der bald sterben wird, noch etwas erreichen möchte, was schon vorab zum Scheitern verurteilt ist.)
Wenn Du diese Träume loswerden willst und gläubig bist, empfehle ich Dir, zu werden "wie die Kinder": Schaue Dir nette Filme mit Happy-End an, lies gute aufbauende (Kinder-)Bücher wie: "Das Land der blauen Blume" oder "Mira und der Kreidestrich" oder "Die drei Lichter der Veronika" z.B.
Schaue Dir keine Horrorfilme und keine (schlechten) Nachrichten an, laß alles Schlimme an Dir abprallen und such das Schöne.Baue Dir Deine persönliche Insel, auf der Du nur das Gute und Schöne pflegst.
Der 2.Traum zeigt ja furchtbare Agressionen dem unschuldigen (Hunde-)Leben gegenüber. Vielleicht solltest Du Dich für den Tierschutz einsetzen.? Hier sind selbst die Kinder schon zu brutalen Mördern geworden. Was hast Du für ein Weltbild? Mir scheint, Du denkst sehr negativ von den Menschen. - Oder Du nimmst Dir das aktuelle Kriegsgeschehen zu sehr zu Herzen? Oder hast Du selbst etwas Brutales erlebt?
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen oder erstmal meine Fragen beantworten?
Schöne Träume!!!
wünscht Dir Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: