logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Bye
Connie schrieb am 1. Januar 2001 um 22:40 Uhr (669x gelesen):

> Nun ist es auch für mich zeit von euch zu verabschieden...das Net war eine gute Sache...brücke...gedanken austauschen....doch war es das nun mit dem paranormal forum....wir sehen uns auf der anderen Seite...g*....nun geht es in den winterschlaf mit meiner seelenliebe...um im frühjahr wieder mit neuer kraft rumzuspazieren g*.....alles liebe euch...das ich, zwerg, pfiffi, moritz, connie und co ich wünsch euch alles gute und viel kraft auf dem weg zur schönheit der erde....und einen grossen, dicken, feuchten bruderschmatz auf die wange von meinem katzenhai2, werd dich vermissen.....freu dich g*...alles liebe, wirklich...g*
> Michael
> http://hometown.aol.de/woodlovely/homepage/reisen.html

> P.S.:Ab März 2002 ist das Net ganz weg, wir sehen uns auf der anderen Seite g*

Hallo Du...,
Schade, ist schön, dass Du hier warst, werde Dich, Deine Beiträge u. Deinen Humor vermissen (*seuftz*)
Hi hi hi, wir sehen uns drüben ? aber Du bist doch multidimensional u. somit überall :-))
Ich wünsch Dir (Euch) jedenfalls von allem das Beste.
Und wir-...we make it happen, his wish shall be our Command.
Auch einen dicken Schwesterschmatz :-( :-))
Connie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: