logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Auszug:Neue Forschungsergebn. bezügl. d. jap. NoHau Kultes v
Lektorat Relig.Prof.Dr. C.-N. H.-Trauzettel schrieb am 1. Januar 2001 um 18:21 Uhr (712x gelesen):

Auszug der Forschungsarbeit, Achtung: Gedanken zur Inneren Sicherheit anerkennen, das ist eine persönliche Bitte vom Professor selbst, Bestätigung Nachrichtendienst vorh.
(...)
Altes Wissen und Wissensgewohntheit muß bewußt angeschaut und verändert werden, um wirkliches Verständnis zu erlangen, und im Dienste persönlicher und globaler Selbstkenntnis zu arbeiten.
(...)
P.S. Captain
Noh Tsu Rück Mer ist auch unter dem Namen
Wenn Noh Hau Dan Noh Re Törn
Bekannt (man beachte die zufällige Ähnlichkeit zu Deutsch-Englischen-Sprachsymboliken). Er symbolisiert die Wesentliche Gottheit der berühmten japanischen Tempel des inneren Verstehens
In gewissem Sinne verkörpert er, der allmächtige Wenn Noh Hau Dan Noh Re Törn, auch den Tod des 1. Prinzips von T.Suwebnu, da die Weisheit des Tempels des Inneren Verstehens gewisse Trugbilder durch ihr naturgemäßes Wirken erlöst.
Darum ist er auch der Bringer der wahren Erlösung, der seine eigene Erkenntnis dem Inneren des wahren Suchers schenkt und dabei stirbt, wie es die Geschichte des Tempels des inneren Verstehens zu diesen Zeiten preisgibt, um zu wahrem Leben zu erwachen.
Eine ähnliche Tradition, die etliche Anhänger gefunden hat, ist die von Seh Gel Törn. Sie folgt dem gleichberechtigten Bewußtsein des (Seelen-)Mammons, das jedoch keine innere Erlösung, sondern nur Möglichkeiten nebliger bis klarer Erfahrung bietet, je nach äußerer Umgebung des Suchers auf seinem Weg zum Ursprung. Nur der wahre Sucher wird das Geheimnis der Wasser der Schöpfung verstehen. In einer Inkarnation des wahren No Hau gab der Herr selbst zu verstehen, daß Trugbilder und Nebelschleier das Licht der Wahrheit zu verschleiern suchen. Darum soll der wahre Sucher den Seh Gel Törn verstehen und ihm Milde schenken, aber nicht seiner Scheinweisheit folgen. Er gehört zur Familie des Scheins des wahren Lichtes, weil er den Namen Törn trägt. Doch die Unterscheidungskraft der wahren Kinder des einen Herrn ist gefragt, die Verschiedenheit seiner Bedeutung zu erkennen: Törn scheint zwar wie Törn, doch ist Seh Gel Törn wahrhaft nur ein Abglanz des einen wahren No Hau, der da kam im Erscheinungsbild der Erfahrung des großen gepriesenen Wenn Noh Hau Dan Noh Re Törn.
Mit tiefer Ehrerbietung an meine Schüler und Lehrer, die mir bei meiner Forschung geholfen haben, und ohne die ich niemals in die Geheimnisse des japanischen Tempels des inneren Verstehens hätte vordringen können. Bitte seid stets der Quelle des wahren Wissens treu und erinnert Euch in ihrem Dienst an den wahren Namen des Tempels, denn nur so kommen wir gemeinsam zu einem Besseren Verstehen und Lernen über die Geschenke der japanischen Religion.
Für Kooperation und Forschungsfreunde bin ich im Dienste No Haus digital unter http://berg.heim.at/almwiesen/410806
zu Haus und lade Euch ein, mit mir zu teilen, was ich in seinem Namen haben darf. Ich weiß, der Große No Hau wird mir diesen kleinen Scherz, dieses Wortspiel, nicht übelnehmen, hat er uns doch oft bewiesen, wie wertvoll die Symbole waren, durch deren Blütenpracht Er der Wiese allen im Samen schlafenden Glanz zeigen konnte. Wenn ich mir diese Worte noch erlauben darf, Brüder und Schwestern, Kinder No Haus, die wir gemeinsame Bewohner des Hauses der vielen Wohnungen sind: Lasset uns die Weisheit, die Wahrheit und am heutigen Tage auch den Humor des großen No Hau preisen, bis daß die Zeit des Noh Re Törn alle Schleier der Unwissenheit unserer Seelen endgültig lüftet und das Geheimnis des Großen Wenn Noh Hau Dan Noh Re Törn preisgibt.

Meine jetzige digitale Adresse verrät schon meine nächsten Forschungsgebiete, wenn auch mein ganzes Leben von der Geschichte des japanischen Tempels der Inneren Weisheit geprägt sein wird. Ich werde mich mit dem großen Mysterium der Symbolfigur des Almöhis in der Geschichte der Heidi beschäftigen, in der Ich eine Verbindung zum Alten der Tage sehe, die in dieser Figur der Literatur Form angenommen hat, um durch ihre Rolle die Güte und Weisheit des Einen ausstrahlen zu können und den Kindern dieser Welt ein Geschenk zu sein. Außerdem ziehe ich eine kurze Fallstudie der hebräischen Kabbalah in Betracht, um ihre Laut-Buchstaben-Bilder mit den Klängen der heiligen japanischen Namen zu vergleichen. Mit dem Gedanken an das heilige Tetragrammaton des Jod-He-Vau-He sehe ich einige Verwandtheit zu den mir bekannten Bildvorstellungen von Noh Hau, bin mir aber durchaus bewußt, welch große Forschungsaufgabe ein tiefes Verständnis meinerseits bedeutet. Liebe Kollegen, liebe Forscher, liebe Interessierte und Schüler – mit Freude, Dankbarkeit und Demut über mein Zutun an dieser Arbeit verabschiede ich mich.

Im Dienst der Forschung
Relig.Prof.Dr. Clemens-No Hau-Trauzettel
Anmerkung des Lektors: Herr Relig.Prof.Dr. Clemens-No Hau-Trauzettel hat angeboten, seine zukünftigen Forschungsergebnisse im Dienst der Wissenschaft an interessierte Forscher und Schüler zur Verfügung zu stellen, bitte senden sie diesbezüglich eine Mail an Abt. Forschung (nohau@gmx.net). Eine weiterer Interessanter Aspekt neben der Kabbalah Forschung und seiner Arbeit mit Kinderliteratur (die er übrigens auch selbst schreibt, aber nie erzählt, bescheiden wie er ist) ist ein kommender Aufsatz über die Bedeutungs- und Schwingungsvielfalt des Heiligen Namen No Hau, der, wie er erst kürzlich entdeckte, auch im Namen der Gewaltlosigkeit Interpretiert werden kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: