logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
ja, sehr schön,
DAS ICH majestic schrieb am 1. Januar 2001 um 11:05 Uhr (405x gelesen):

...doch du hast nicht im geringsten begriffen was du bist und warum du denkst, würdest du es wissen wie ich, würde der herr in dir wohnen, so wie er es überall tut und tuen wird, da die zeit für ihn keine rolle spielt, im gegensatz zu dir.
dein ich ist die illusion, doch wo der geist lebt gibt es nur uns.
wir sind alle das gleiche, oh wie sonderbar !!!
körper - seele ??? galaxie - universum ???
du bist nichts, aber doch alles !!!
weisst du was das bedeutet...dich gibt es nicht mehr wenn du gehst voran mit den dingen. aber es ist nicht schlimm, da du alles fühlst, du gehst freiwillig, nichts von dir bleibt übrig, nur erfahrung.
erfahrung ist gott. das macht ihn gerecht. er sieht und weiss alles, da alles in ihn geht.
wir leben zwar hier auf dieser seite, auch mehrmals, doch treten wir alles an in ab und ergeben uns in sein gefühl, da es nichts höheres geben kann.
er braucht uns aber doch um sich selbst kennenzulernen.
da er aber ein gott ist, kann er nur gleich(gerecht)=(ordnung) sein, da er sich sonst vom beginn an selbst zertört hätte.
wir sind das spiel. das spiel ist gerecht. wir gehen alle zum schöpfer und wir wissen es, und machen doch ein problem daraus.
ich gehe zu gott und ich weiss er begrüsst mich da ich ehrlich bin wie er und keine lüge spreche.
wir sind wie kleine satelliten im unendlichen universum, jeder von uns, der losgelassen in diese welt, und ein jeder sehnt sich nur zurück, sonst nichts, selbst die, die die macht anbeten und schreckliches verrichten...
doch auch sie werden lernen wenn ich schon längst zurück bin, da zeit keine rolle spielt...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: