(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Geister? Stimmen..?
Der Eine schrieb am 31. Dezember 2001 um 17:34 Uhr (406x gelesen):
Moin,
ich habe mal ne Frage bez. Geister oder irgendwas in der Art..
und zwar höre ich oft (ohne Ohren) eine Stimme meinen Namen reden, geflüstern, jedoch mit lauter Stimme, kann es nicht richtig beschreiben.
Immer wenn ich diese Stimme "höre", passiert etwas. So ist z.B. einmal mein Rolloband gerissen, ich lag auf meinem Bett, mit lauter Musik (Kopfhörer, konnte nichts ausserhalb des Hörers wahrnehmen), ich höre meinen Namen, habe mich gewundert, den Kopfhörer abgenommen, BOOM, das Rollo war auf einmal zu, das Band weg!
Andere male passiere weniger (für mich ) aufregendere Sachen, so höre ich meinen Namen, und schon machtes "Klirrr!" aus Richtig der Küche und ein Glas löiegt kaputtt auf dem Boden, gehe dann aber davon aus, das meine Katze, die dann immer ängstlich davon läuft, das Glas umgeworfen hat.
Ab und an, passiert auch gar nichts, dachdem ich meinen Namen höre, jedoch sehe ich dann Figuren, welche sich vor mir verstecken..z.B. saehe ich Menschenähnliche Wesen, welche in meine Richtung schauen und schlagarting in die nächste Wand (die ich auch nur sehe) Springen und für mich nicht mehr sichtbar sind!
Nun wüsste ich gerne mal, ob ich reif für die klapse bin, oder sich da jemand nen Spass erlaubt, sollte letzteres zutreffen, würde ich gerne Kontakt aufnehmen, weiß dazu aber weder wie, wann, und wo!
Kann mir da jemand was zu sagen/helfen??
mfg!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geister? Stimmen..? ~ Der Eine - 31.12.2001 17:34 (5)