logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Flatliner
Top schrieb am 30. Dezember 2001 um 23:45 Uhr (518x gelesen):

n humorvolles Kerlsche iss wat von selten hier.. welcom welcom
darf ma sich mal brüderlich kneifen????
Na wissens denn alle nicht, das im Himmel viel gelacht wird? Wobei i mi schon frag, ob was sie denne zu lachn habn. Ob uns????? oder gar mal ob mir? oki, gebommt, dann hab i ja mei Daseinsgrund gfundn.
I zück glei mein imaginären Hut für droben und tänzle auf Zehnspitzn und sing lachend: i bi ein Narr, i bi ein Narr, sag immer, wias war(r), sag immer wias ist, mit List... weil die Narren, den Schmarren alleweil dürfen sprechn, mit oder ohne Gebrechn.. den nix ihm geschieht, singt neues Lied, wenn's langweilig wird, was neues gebiert, nimmts ihm keiner krumm, mein jeder er sei dumm.. da lacht der Narr noch mehr, oh bitte sehr oh bitte sehr.
Wie ihrs doch wisst, in Wahrheit ist List und List der Wahrheit näher, komm sei auch Du ein Späher und wisse Du mit mir, ich lach mich krumm gar schier... den Ernst darfst Wahrheit nie sagen, sonst alle Leut verzagen.
Ach lieb ich meine Rolle, komme doch was wolle.
jou.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: