(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla:
Nikola Tesla
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Hallo katzenhai2
james schrieb am 30. Dezember 2001 um 13:43 Uhr (388x gelesen):
du bist doch experte was technische Dinge angeht.
Schau mal in forum f25.parsimony.net/forum63629.
Da hab ich was gelesen dass die nach dir suchen.
Es geht da um Handys.
james
Liebe Administration:
Bitte nicht löschen, ich will keinen abwerben hab das nur gelesen.
> Ich halte Illuminaten jedenfalls nicht für abgrundtief böse.
> Ich denke, daß sie ein gutherziges Ziel vor Augen haben. Aber wie überall, gibt es immer wieder Menschen, die diese aus den Augen verlieren können.
> Auf alle Fälle bringen diese ständigen Verschwörungsereien nur den politischen Parteien etwas, wie den Neonazis und Antisemiten.
> Leute damit "wachzurütteln" ist purer Schwachsinn, da eh niemand allein mit dem Wissen einer Verschwörung gegen diese etwas ausrichten kann, sollte diese "Böser Natur" sein.
> Diese Theorien haben auf alle Fälle auch ganz starken psychologische Ursachen, die sind so offensichtlich, daß man lachen könnte, wenns nicht so traurig wäre.
> Diese hatte ich hier übrigens schonmal gepostet vor längerer Zeit. Solange darin niemand mit einem Zeigefinger für schuldig befunden werden kann, ließt hier doch kein Aas solch einen Beitrag durch! :-P
>
> -------
> > liebe Aurora, genau !!!!
> > und wenn man die 100 Bücher alle durchgeht und alle Verfolgungen nachrecherschiert, wenn man auch andere Pioniere fragt nach ihren Verfolgungen... (Tesla, W.Reich, Peter Plichta und heute auch Dr.Matthias Rath und und und) kann man dann noch ablehnen, was sie erleben mussten?
> > Warum denn wurden die V.H. Bücher verboten? hääää???? Wisst Ihr auch, wie V.H. sich vor Gerichten behaupten musste und was da ablief. habt Ihr diese Belege mal gelesen in seinem nächsten Buch? alles nach-recherierbar !!!! Das alleine beweist genug !!!!
> > Sind die denn alle paranoid? oder sind WIR paranoid?
> > Was IHR da im Forum für Euch als neu aufgreift, das behandle ich seit über 20 Jahren still.
> > irgend jemand von euch sagte kürzlich den alten Spruch:
> > wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe.
> > Damit sind die Herzohren und die Herzaugen gemeint.. die sich alles betrachten, aber nichts verurteilen.
> > Saint exuperie: der kleine Prinz: man sieht nur mit dem herzen gut....
> > Oh Mensch, siehe dir alles an, doch be-und verurteile nichts. Und ich las mal einen Satz, den ich beherzige:
> > Nichts ist sooo wie es scheint.
> > Was also betrachten wir eigentlich? Wie oft spekulieren wir über etwas, das wir gar nicht verstehen, weil wir es von aussen betrachten und nicht von innen (Herz-Welten). Wir tun das in der Manier einer Stammtisch-Runde, aber diese Kneipe verpönen wir. Pah, und merken nicht, dass wir dasselbe tun. Ach Du Balken in meinem Auge... !!!!
> > Ich sehe alle Niedertrachten, ich fühle die Mutter Gaia (Erde).. ich mache ihre Erdbeben und Ueberschwemmung durch. ich filtere die Angstwellen der Menschheit.
> > Und da streiten sich ein paar im Forum, obs nun Illuminatis gibt oder nicht. führt das nicht am Leben vorbei?
> > Ich weiss es, dass sie existieren, ganz einfach, weil ich mal einer von ihnen war in früherem Leben.. und das kann mir niemand dementieren.. doch es Euch beweisen kann ich auch nicht... ist mir aber völlig egal. Ich weiss was ich weiss und es geht nur darum, dass ich jetzt den Weg der Liebe gehen will, samt allen Hürden.
> > Da hats noch jemand hier, der ähnlich schrieb. smile. Aber auch das ist mir "egal". Deswegen fühle ich mich nicht bestätigt, denn was ich im Herzen integriert hab, das braucht von niemandem mehr bestätigt zu werden.
> > Bitte schaut jetzt lieber darauf, dass Euch die Angstwellen nicht noch mehr in den Sog nehmen. Arbeitet Eure eigenen Aengste auf und dann ist alles in Ordnung. Der Rest wird getan wie automatisch.
> > Die Aufruhr muss leider sein.. die einen werden durchgeschüttelt, die andern können es sanfter erleben, weil sie schon bewusster sind. Diese aber wiederum haben den "Auftrag" zu helfen.. und dieser Job ist nichts elitäres, ja manchmal zum Ko... (sorry).
> > alles ok?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: