logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hey keiner HASST die Deutschen allgemein!!!!
Aurora schrieb am 30. Dezember 2001 um 1:44 Uhr (437x gelesen):

> Ich hab schon erst nachgedacht,ja.Ich geb dir recht-es gibt leider genügend Idioten,die sich im Ausland schlecht benehmen und natürlich auch im eigenen Land(gerade die rechtsradikalen)-aber weißt du,als ich mit 13 nach England ne Klassenfahrt gemacht habe und da viele Leute nix besseres wußten,als 13 jährigen Kindern(das waren wir ja wohl noch) "Nazideutsche" hinterherzubrülle(wir haben nix!!!gemacht)...naja,das prägt meine Meinung.Und dasselbe mit 16 Jahren in Paris.Wir waren Schüler und sind mit unseren Lehren auf "Stadtrundfahrt" oder besser "Stadtrundlaufen" gegegangen und dann wieder so was ähnliches.Also...naja.Europa,Europa...naja.
> Amerika dagegen...war ich mit meinem Vater dort.Bei nem Museumsbesuch erwähnte die Führung die Herkunft der Gruppen...und dann sind einige Amerikaner auf uns zugegangen und haben gemeint "Schön,das sie unser Land besuchen" und das war ehrlich und nett gemeint.Die einzigen die uns repektieren und mögen sind die Amis.Und deswegen ist auch Schröders uneingeschränkte Solidarität richtig!
> Sorry,ich weiß,gehört nicht hierher,wollte ich aber mal zu dem Posting anworten.

Hallo
Ich war schon mehrmals in Grossbritannien, zwischen London und Invernes habe ich schon fast jede Ecke gesehen.
Von Hass gegen Deutsche habe ich noch nie etwas mitbekommen, im Gegenteil ich bin immer sehr freundlichen Menschen begegnet.
Auch in Norwegen war ich schon ein paarmal. Die Norweger hätten bestimmt Grund genug uns Deutsche zu hassen, ist doch im 2. Weltkrieg kaum eine Küstenstadt von unseren Bomben verschont geblieben. Die Norweger sind aber so etwas von lieb das ist sensationell.
Ich glaube das "gemeine Volk" hasst sich im Grunde garnicht, das sind oft die Medien, welche die Menschen gegeneinander aufhetzen.
Viele Grüsse Aurora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: