logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: moqui marbles
Hopiindian schrieb am 30. Dezember 2001 um 0:57 Uhr (447x gelesen):

hallo ihrs,
hab keine moquis sondern bojis.
und ich kam auch so zu den steinen, das ich eigentlich was andres suchte und sie mir "zufällig" über den weg liefen
was ich interessant fand, ist das es kinder gibt die sie in die hand nahmen ohne etwas über sie zu wissen und sie sagten dann: die Steine klopfen ja!
ich hab sie schon lange zeit nicht mehr "benutzt", sie haben sich zu meinen anderen steinen gesellt.
aber als ich sie damals bekam, sie waren schon vorher von mir ausgesucht worden, ledoiglich die abholung übernahm mein mann für mich, da durchfloss mich auch eine , bis dahin ungeahnte energie, und vor allem durchs auflegen aufs stirnchakra scheinen sie bei mir zu wirken.
alles liebe
hope

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: