logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Gedanken-Scannen
Pfiffi schrieb am 23. Dezember 2001 um 14:50 Uhr (360x gelesen):

durch das morphogenetische Feld ist jede Frage bzw. Antwort abrufbar.
Es gibt da aber eine Problem, von dem die meisten nix wissen. Wenn wir gedankliche Auskunft wünschen (also nicht das Aura-Scannen), dann wissen wir sooo noch nicht, ob es sich um einen Wunschgedanken oder um Tatsache beim angepeilten handelt. Wir wissen nicht, ob wir den Mind fragen oder die Seele.
Man muss wissen, dass es da Unterschiede gibt, sonst man falsch vorgeht.
Beispiel: Ein Mann fragt eine Frau geistig: liebst du mich? es wird immer ein Ja folgen. Warum? weil sich der Seelenteil angesprochen fühlt und DIESER liebt IMMER (alle). Also ist genau zu überlegen, WIE man fragt und WELCHEN Teil eines Wesens man fragen will.
Hinzu kommt aber noch was WICHTIGES: Du hast kein Recht, jemanden was zu fragen, was er nicht sagen will. Das wird sehr häufig gemacht und die Irrtümer bringen viel Chaos.
Aber Du kannst, wenn schon geübt im Abfragen immer eines tun: das Wesen vorweg bitten, ob es dir Auskunft geben will. Ueber das morphogeneitsche Feld wird dir der Mensch antwort geben. So dass Du manchmal fragst: oh, warum geht das da nicht, und warum bei andern schon? Eben darum.
Also bitte bewahrt Euch den Respekt vor dem Freien Willen eines andern... Freiraum-Wahrung
Techniken gibt es viele. Das werden dir hoffentlich andere sagen können.
Liebe Grüsse
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: