(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Wer hat schon Aura gesehen? Ich denke ich habe...
Meinereiner schrieb am 19. Dezember 2001 um 23:26 Uhr (333x gelesen):
Also ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber vor ungefähr 3 Jaren war so ne Zeit in meinem Leben da konnte ich mich selber in Trance versetzen und Menschliches und Tierisches und sogar Pflanzliches Aura sehen... Das könnte überall sein : in der U-bahn, Schule , aber meist daheim. Ich konnte fühlen wie Menschen über mich denken und überhaupt sich fühlen.
Jetzt konkret: Die Energiefelder habe ich als farbige Wolken oder Schatten gesehen , die sich im Raum bewegten. Manchmalwaren es Kugeln oder aufflammende, sehr kurzlebige kleine Feuerbälle die schon nach ca. einer Sekunde erloschen (nur die Feuerbälle erloschen).
Ich deutete es so: gelb bis rot -- aggressiv
blau- positiv
violett -- heilig oder fortgeschritten
schwarz oder weiß eher negativ und angreifend, ausserdem weiss als ein Anzeichen einer Krankheit einer Person..
Also wer kann meine Erfahrungen bestätigen oder korrigieren
oder ganz wiederlegen (vielleicht waren es nur Einbildungen oder Haluzinationen???)
Danke, cu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wer hat schon Aura gesehen? Ich denke ich habe... ~ Meinereiner - 19.12.2001 23:26 (2)