(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie muss ich mich einschätzen?
Pfiffi schrieb am 19. Dezember 2001 um 22:21 Uhr (398x gelesen):
ich hoffe, dass Du davon auch nie eine Ahnung kriegst...
die einzige Magie ist, was Du tust und was Du tust in Liebe tust, DAS sei deine Magie, dann bist Du nämlich nichts besonderes, weil etwas besonderes heisst: sich absondern. Willst Du das?
Aber du darfst phänomenal sein, einzigartig in deinem Wesen. Dich gibts nur einmal.
dann willkommen im club der Phänomenalen, der Grossartigen.. nur wisse auch DA, wir sind es alle, jeder hat seine Talente, die er einbringen kann, wenn er sich aufmacht, sie in sich zu entdecken. Das ist alles.
Wir sind alles gleich, doch indivdiduell in unserer Ausdrucksform.
Laufe nicht nach den alten Mustern der alten zeit. Die neue Zeit ist schon längst da. Wünsche dir,d ass sie Eingang findet und es wird geschehen, so es dein Herzenswunsch ist.
kein blabla... viel erprobt.. geschöpft aus den neuen Energien, die nun endlich da sind, auf die wir alle so lane gewartet haben.
In diesem Sinne spürt jeder die "Besonderheit", denn DAS ist der Ruf der neuen Energie: mach dich auf und finde dich selbst.. heute kannst es schneller erreichen, als früher. Kind, mach dich auf und finde dein Innerstes, damit Du erkennen mögest, wer Du in Wahrheit bist.... all das sagt die neue Energie zu uns allen.
Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: