logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jan van Helsing
Pfiffi schrieb am 19. Dezember 2001 um 22:12 Uhr (489x gelesen):

was wird eigentlich die ganze Zeit gestritten, bestritten, um etwas ganz genau wissen zu wollen, muss man nicht nur lesen.. und nicht nur das eine lesen... Ihr könnt Berge von alten Schriften studieren, dann, ja dann habt Ihr a bissel Ahnung und dann beginnt Eure eigenen Recherchen...
Es ist besser, sich einer Meinung zu enthalten, als zu spekulieren.
Ihr könntet mehr von und über van Holen lesen, aber wer machts? wer liest auch die Bücher seines Vaters? Wer hat sich sein Video angesehen?
Ahaaaaaa? ja waaaaas..l. so was gibt es auuuuch noch? o-o-o.
Ich würde mich nicht getrauen... weder einen Politiker oder sonst jemand in irgend etwas zu kritisieren, wovon ich nix verstehe...
Mensch wach auf und siehe deinen eigenen Balken im Auge.

Alles, was nicht der Liebe dient IST illuminatorisch, so und nun sehet hin, wer alles Illuminatis sind.
Du vielleicht auch??? Wie steht es mit DEINER Liebe? Der Liebe die nicht emotional wertet? Aha. Was ich soll auch ein Illuminati sein?
Ja denkt Ihr eigentlich auch mal darüber nach,w as Illuminati heissssssttttttt ???????
Ein Illumina/e ist eine/r der das Licht/Information in sich trägt, es aber für sich behält. Und nun siehe dich um, wer aus irgendwas ein Geheimnis macht.
Deine Grossmutter will ich Backrezept nicht freigeben? Oki, da ist sie dann illuminatorisch
Mensch, wach auf und denke endlich !!!!!
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: